30. August 2016

[Review]: Balea Handcreme "Buttermilk & Lemon"

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt die Review zur Balea Handcreme in Buttermilk & Lemon für trockene Hände.
Zum Produkt:
Inhalt: 100ml
Preis: 0,85€
Verpackung:
Design: Das Design gefällt mir wirklich sehr sehr gut
Farbe: weißlich.
Duft: Der Duft ist wirklich unschlagbar toll! Es riecht so schön pflegend, frisch, zitronig und vanillig. Am liebsten hätte ich davon noch ein Duschgel, eine Lippenpflege und ein Shampoo. :D
Konsistenz: Die Konsistenz ist schön leicht und zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zuhinterlassen. Insgesamt sehen die Hände schöner und gepflegter aus.
Pflegewirkung: Ich bin mit der Pflegewirkung für den kleinen Preis echt mehr als zufrieden.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt. Ich habe die Handcreme sehr gut vertragen.

Das sagt der Hersteller:
"Das duftige Pflegevergnügen: Balea Handcreme mit dem frischen Duft nach Buttermilch und Zitrone spendet Ihrer Haut sanfte Feuchtigkeit. Mit Panthenol und Olivenöl für ein geschmeidig-glattes Hautgefühl."

Meine Meinung: Ich bin mit der Handcreme wirklich mehr als zufrieden. Das Design ist total niedlich, der Duft ist total schön vanillig-zitronig und die Pflegewirkung ist überraschend gut. Ich würde mir die Handcreme auf jeden Fall selber nachkaufen und auch wärmstens weiterempfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen