13. August 2016

[Review]: Rival de Loop Hydro Booster Augen-Roller

Hallo ihr Lieben, <3
vor einiger Zeit hatte ich von rossmann ein Produkt-Set zum Testen zugeschickt bekommen. Darin waren die neuen Hydro Booster Produkte mit neuer Formel enthalten. Heute berichte ich euch, wie ich den Hydro Booster Augen-Roller finde. 
Zum Produkt:
Preis: 2,99€
Inhalt: 15ml
Verpackung: Die Verpackung finde ich total handlich und man kann das Produkt durch die Kugel am Ende wirklich sehr gut auftragen. Der Deckel lässt sich auch super leicht aufschrauben und wieder verschließen.
Design: Das Design jedoch finde ich ganz in Ordnung. Es wirkt ziemlich unmodern und klinisch. Meiner Meinung nach hätte man es ansprechender gestalten können.
Farbe: transparent.
Geruch: Das Produkt riecht meiner Meinung nach ziemlich neutral und leicht frisch.
Konsistenz: Das Produkt fühlt sich beim Auftrag wirklich total wässrig und kalt durch die Kugel an. Dafür lässt es sich super gut auftragen und auch schichten. Zudem zieht es in Sekundenschnelle ein.
Anwendung: "Täglich morgens und abends nach der Reinigung rund um die Augenpartie auftragen und sanft einklopfen. Ideal als Make-up Unterlage geeignet."
Pflegewirkung: Mit der Pflegewirkung bin ich auch ziemlich zufrieden. Sie ist etwas leichter als eine Augencreme, aber erfrischt total und eignet sich meiner Meinung nach perfekt für den Morgen. Zum Abend würde ich doch etwas reichhaltigeres empfehlen.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.

Das sagt der Hersteller:
"Rival de Loop Hydro Booster Augen-Roller ist ein anregendes und schnell einziehendes Augengel mit Anti-Müdigkeits-Effekt. Der Massage Roller mit sofortigem Kühleffekt erfrischt die Haut. Mit dem speziellem 3D-Wirkstoffnetzwerk mit Feuchtigkeitsdepotwirkung gewährleistet der Rival de Loop Hydro Booster Augen-Roller einen Express- und einen Langzeit-Hydro-Intensiv Effekt, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheitsfältchen mildert. Spannungsgefühle werden reduziert.

Wirkung:
-Ein 3D Wirkstoffdepot aus Duo-Hyaluronsäure Pullulan und Alignat mit integriertem Feuchtigkeitskomplex spendet der Haut besonders langanhaltende Feuchtigkeit.
-Ein spezieller Wirkstoffkomplex aus Mäusedorn, asiatischem Wassernabel, Ringelblume und Hefeprotein kann bei regelmäßiger Anwendung Augenringe und Augenschatten gemildert erscheinen lassen.
-Pro-Vitamin B5 pflegt, spendet Feuchtigkeit und fördert den Erholungsprozess der Haut.
-Koffeein unterstützt den Stoffwechsel der Haut."

Meine Meinung: Ich bin mit dem Produkt wirklich sehr zufrieden. Ich verwende es jetzt super gerne, wenn es so heiß ist oder allgemein am Morgen, wenn die Augen noch etwas angeschwollen sind. Ich vertrage es super gut und es spendet meiner Haut gut Feuchtigkeit fürs anschließende Schminken. Ich hatte den Augen-Roller von RdL schon einmal vor ca. 2 Jahren selber gekauft und da habe ich es absolut nicht vertragen und meine Augen haben teilweise gebrannt. Jetzt bin ich echt froh über die neue Formel. Von mir gibt es daher eine Kaufempfehlung. Was haltet ihr von Augen-Rollern? Habt ihr diesen von Rival de Loop schon einmal getestet?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen