7. August 2016

[Review]: Nivea Pflegeshampoo - Classic ♥

Hey ihr Lieben, <3
heute kommt eine weitere Review und zwar zu dem Nivea Classic Pflegeshampoo.
Zum Produkt:
Inhalt: 250ml
Preis: 1,95€ (oft bei rossmann im Angebot)
Verpackung: Die Verpackung gefällt mir eigentlich auch ganz gut, denn sie liegt gut in der Hand und das Produkt kann man sehr gut dosieren.
Design: Das Design gefällt mir auch wirklich ganz gut, da es so schlicht ist.
Farbe: transparent bis milchig.
Konsistenz: Das Shampoo hat die selbe Konsistenz wie alle herkömmlichen Shampoos auch.
Geruch: Den Geruch empfinde ich als äußerst angenehm, leicht, cremig und frisch
Pflegewirkung: Ich bin mit der Pflegewirkung total zufrieden. Meine Haare fühlen sich frisch und nicht ausgetrocknet an.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt. Ich habe das Shampoo sehr gut vertragen.

Das sagt der Hersteller:
"Schönes und gesundes Haar durch die Formel mit Nähr-Essenzen, besteht aus wertvollem Macadamia-Öl und Eucerit.
- Pflegt mild für einen gesunden Glanz.
- Stärkt die Haarstruktur für verbesserte Widerstandskraft.
- Schützt durch verbesserte Kämmbarkeit."

Meine Meinung: Ich bin mit dem Shampoo wirklich sehr zufrieden. Es ist perfekt für jeden Tag geeignet, da es neutral und sehr angenehm riecht, total mild zur Kopfhaut ist und die Haare auch nicht nach der Haarwäsche austrocknet. Zudem konnte ich bei meinen Haaren auch nicht feststellen, dass sie schneller gefettet haben oder dass ich Probleme mit meiner Kopfhaut bekommen habe. Daher gibt es von mir eine Kaufempfehlung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen