14. August 2016

[Review]: Rival de Loop Hydro Booster Wohltuendes Augen-Gel

Hallo ihr Lieben, <3
heute stelle ich euch mal wieder ein weiteres Produkt aus der neuen Rival de Loop Hydro Booster Pflegeserie vor. Heute wird es um das Wohltuende Augen-Gel gehen.
Zum Produkt:
Preis: 2,29€
Inhalt: 15ml
Verpackung: Die Verpackung ist total handlich und man kann super einfach das Produkt dosieren.
Design: Das Design finde ich ganz in Ordnung, jedoch nicht sonderlich ansprechend. Ich finde es wirkt klinisch.
Farbe: leicht bläulich-milchig.
Geruch: Der Duft wirkt auf mich relativ neutral, eventuell leicht frisch.
Konsistenz: Von der Konsistenz war ich echt überrascht. Das Produkt ist so super leicht, dass man es kaum auf dem Finger spürt, da es total geleeartig ist. Dadurch zieht es innerhalb von Sekunden in die Haut ein.
Anwendung: "Täglich morgens und abends nach der Reinigung rum um die Augenpartie sanft einklopfen. Eignet sich hervorragend als Unterlage für Ihr Augen-Make-up."
Pflegewirkung: Ich muss sagen, dass ich die Pflegewirkung wirklich ziemlich leicht finde und deshalb der Meinung bin, dass es nur für Personen mit normaler Augenpartie geeignet ist. Meine Augenpartie ist sehr trocken und obwohl wir Sommer haben und ich weniger Probleme damit habe, reicht mir die Pflege nicht aus.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt, für Kontaktlinsenträger geeignet und pH-hautneutral.

Das sagt der Hersteller:
"Rival de Loop Hydro Booster Wohltuendes Augen-Gel
Mit dem speziellen 24h Hydro-Komplex gewährleistet das Rival de Loop Hydro Booster Augen-Gel einen Express- und einen Langzeit-Hydro-Intensiv Effekt, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheitsfältchen mildert. Spannungsgefühle werden reduziert.

Wirkung:
-Ein 3D Wirkstoffdepot aus Hyaluronsäure, Pullulan und Alginat mit integriertem Feuchtigkeitskomplex spendet der Haut besonders langanhaltende Feuchtigkeit, mit Langzeit-Intensiv-Effekt.
-Hyaluronsäure und Biosaccharide spenden intensive Feuchtigkeit.
-Pro-Vitamin B5 pflegt, spendet Feuchtigkeit und fördert den Erholungsprozess der Haut.
-Koffeein untersützt den Stoffwechsel der Haut.

Ergebnis: Hinterlässt ein zart-seidiges Hautgefühl - für frische, schöne Ausstrahlung."

Meine Meinung: Das Produkt riecht gut, lässt sich super leicht Anwenden und zieht extrem schnell ein. Leider muss ich zugeben, dass mir die Pflegewirkung etwas zu gering ist und ich etwas mehr von dem Wohltuenden Augengel erwartet habe. Da gefällt mir der Hydro Booster Roller von der Pflegewirkung viel mehr. Ich denke, dass das Produkt für Frauen mit einer normalen bis eventuell fettenden Augenpartie geeignet ist und auch für ganz junge Mädels. Ich mit meiner trockenen Augenpartie fand das Produkt leider nicht feuchtigkeitsspendend genug.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen