28. August 2016

[Review]: Balea Rasiergel "Frische Kick" LE mit Zitroneneisduft

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zu dem Balea Rasiergel "Frischekick".
Zum Produkt:
Preis: 1,25€
Inhalt: 150ml
Verpackung: Die Verpackung finde ich nach wie vor ziemlich praktisch und handlich.
Design: Das Design gefällt mir bei diesem Produkt wirklich gut, da es das Thema super gut trifft und ziemlich süß aussieht.
Farbe: leicht gelblich-weißlich.
Duft: Der Duft ist total schön natürlich und frisch zitronig. Mir gefällt er sehr gut!
Konsistenz: Diesmal ist mir tatsächlich eine Veränderung aufgefallen. Ich finde, dass das Rasiergel aus der Rummelplatz Limited Edition viel weicher ist und mehr schäumt als sonst.
Pflegewirkung: Ich bin mit der Pflegewirkung auch total zufrieden. Meine Beine fühlen sich weniger gereizt an als sonst und sind durch die Rasur auch nicht ausgetrocknet. Meiner Meinung nach spendet das Rasiergel gut Feuchtigkeit.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen.

Das sagt der Hersteller:
"Das Rasiergel Frische Kick mit wertvollen Inhaltsstoffen ist ideal für eine gründliche und schonende Nassrasur der empfindlichen Haut von Beinen, Achseln und Bikinizone. Mit seinem unwiderstehlichen Zitroneneis-Duft verwöhnt es schon während der Rasur - für glatte Haut, atemberaubend wie eine Achterbahnfahrt!"

Meine Meinung: Ich bin mit dem Produkt wirklich sehr sehr zufrieden! Das Preisleistungsverhältnis ist echt nicht mehr zu toppen. Das Design ist super süß, der Duft ist total genial und auch das Rasieren klappt viel einfacher mit dem Produkt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen