22. August 2016

[Review]: Rival de Loop Hydro Booster Feuchtigkeitsgel

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt die letzte Review zu der Hydro Booster Pflegeserie von Rival de Loop, denn heute geht es um das Feuchtigkeitsgel.
Zum Produkt:
Preis: 2,99€
Inhalt: 30ml
Verpackung: Die Verpackung gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Durch den Pumpmechanismus lässt sich das Produkt gut dosieren und die Verpackung wirkt auch etwas hochwertiger als bei den anderen Produkten von Rival de Loop.
Design: Das Design ist ganz nett, haut mich aber nicht aus den Socken. Ich finde, dass man das Design noch ansprechender hätte gestalten können. So wirkt es auf mich ziemlich klinisch, neutral und unscheinbar.
Farbe: bläulich.
Geruch: Der Geruch ist total leicht und angenehm, fast schon geruchsneutral.
Konsistenz: Die Konsistenz ist meiner Meinung nach total merkwürdig. Es fühlt sich total kalt und flutschig in den Händen an, wenn man es aufträgt, schäumt es fast und ist total klebrig auf der Haut. Sobald es eingezogen ist, klebt die Öberfläche der Haut immer noch, wenn man sie berührt.
Anwendung: "Täglich nach der Reinigung morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Zur optimalen Pflege verwenden Sie zusätzlich eine Rival de Loop Tages- oder Nachtcreme oder das Hydro Booster 24h Hydro-Creme-Gel. Ideal als Make-up Unterlage geeignet."
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt und pH-hautneutral.

Das sagt der Hersteller:
Rival de Loop Hydro Booster Feuchtigkeits-Gel
Mit dem speziellen 24h Hydro-Komplex gewährleistet das erfrischende Rival de Loop Hydro Booster Feuchtigkeitsgel einen Express- und einen Langzeit-Hydro-Intensiv Effekt, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheitsfältchen mildert. Spannungsgefühle werden reduziert.

Wirkung:
- Ein 3D-Wirkstoffdepot aus Hyaluronsäure, Pullulan und Alginat mit integriertem Feuchtigkeitskomplex spendet der Haut besonders langanhaltende Feuchtigkeit.
- Hyaluronsäure, Sorbitol und pflanzliches Glycerin spenden intensive Feuchtigkeit.
- Pro-Vitamin B5 pflegt und fördert den Erholungsprozess der Haut."

Meine Meinung: Ich bin mit dem Produkt im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Es spendet sehr gut Feuchtigkeit, ist nicht zu teuer, lässt sich leicht auftragen und verteilen. Meiner Meinung nach eignet es sich jedoch nicht wirklich als Make-up Unterlage, da das Produkt ziemlich klebrig auf der Haut ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen