7. August 2016

[Testpaket]: Rival de Loop Hydro Booster Pflegeserie - NEU

Hallo ihr Lieben, <3
ich habe mal wieder ein paar neue Produkte von rossmann zugeschickt bekommen, die ich euch ganz kurz zeigen wollte. Dabei handelt es sich um die Hydro Booster Pflegeserie von Rival de Loop. Ich freue mich wahnsinnig, dass ich wieder bei einem Produkttest gewonnen habe. Die Produkte werde ich ganz bald testen und auch so schnell wie möglich reviewen. Kennt ihr denn schon diese Produkte oder habt damit Erfahrungen gesammelt?
So viele schöne Sachen zum ausprobieren :3
 Rival de Loop Hydro Booster 24h Creme-Gel / 50ml / 2,19€
Rival de Loop Hydro Booster Feuchtigkeitsgel / 30ml / 2,99€
 Rival de Loop Hydro Booster Wohltuendes Augen-Gel / 15ml / 2,29€
 Rival de Loop Hydro Booster Augen-Roller / 15ml / 2,99€
 Rival de Loop Hyaloron Booster Konzentrat / 7x2ml=14ml / 4,49€
Rival de Loop Hydro Booster Tuchmaske / 1 Stück / 0,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen