21. August 2016

[Review]: Rival de Loop Hyaluron Booster Konzentrat

Hallo ihr Lieben, <3
heute möchte ich euch das Hyaluron Booster Konzentrat von Rival de Loop etwas genauer vorstellen.
Zum Produkt:
Preis: 4,49€
Inhalt: 2x7ml = 14ml
Verpackung: Die Verpackung finde ich total praktisch und die kleinen Ampullen lassen sich auch total leich öffnen.
Design: Das Design finde ich ganz in Ordnung, aber es spricht mich nicht wirklich total an.
Farbe: hellbläulich-milchig.
Geruch: Der Geruch des Produktes ist eigentlich total neutral, eventuell etwas frisch.
Konsistenz: Das Konzentrat fühlt sich relativ flüssig und klebrig an. Auch auf der Haut klebt das Produkt echt doll.
Anwendung: "Nach der Hautreinigung das Konzentrat in die Hand nehmen und mit einem Kosmetiktuch den Ampullenhals mit einer ruckartigen Bewegung am Ring aufbrechen. Den Inhalt in die Handfläche geben, gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen und sanft einmassieren. Augenpartie aussparen. Verwenden sie anschließlich Ihre gewohnte Tages- oder Nachtcreme."
Pflegewirkung: Ich habe nach der ersten Anwendung gemerkt, dass meine Haut viel weicher und aufgepolsterter war. Diese Wirkung lässt dann auch wieder nach einigen Tagen nach. Ich hab das Konzentrat ein zweites mal nach einer Woche benutzt und dann habe ich wieder den selben Effekt gespürt. Also ich bin mit der Wirkung zufrieden und habe das Produkt auch sehr gut vertragen.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt und pH-hautneutral.

Das sagt der Hersteller:
"Rival de Loop Hyaluron Booster Konzentrat 
spendet Ihrer Haut einen Extra-Feuchtigkeitskick. Durch die Kombination aus Duo-Hyaluron und intensiven Feuchtigkeitsspendern wird Ihre Haut mit besonders viel Feuchtigkeit versorgt.
Wirkung: Die Haut wirkt wie von innen aufgepolstert, intensiv durchfeuchtet und erscheint spürbar glatter. Die beruhigende Eigenschaft von Pro-Vitamin B5 unterstützt den Erholungsprozess Ihrer Haut. Ideal als Ergänzung zu Ihrer täglichen Rival de Loop Gesichtspflege.
Ergebnis: Die Haut wirkt fühlbar erfrischt und vitalisiert."

Meine Meinung: Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Es hält alle Herstellerversprechen ein. Nach der Anwendung klebt die Haut zwar sehr, deshalb ist das Produkt eher für den Abend gedacht. Dafür ist die Haut aber noch mindestens 1-2 Tage nach der Anwendung glatter, weicher und aufgepolsterter. Meiner Meinung nach ein tolles Produkt für einen sichtbaren Sofort-Effekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen