28. August 2016

[Review] Balea Handlotion Zauberhaft mit Melonen-Shake-Duft

Hallo ihr Lieben, <3
heute möchte ich euch berichten wie ich die Balea Handlotion "Zauberhaft" in der Duftrichtung Melonen-Shake finde. 
Zum Produkt:
Inhalt: 300ml
Preis: 1,75€
Verpackung: Die Verpackung finde ich durch den Pumpspender total praktisch. Es kommt auch die perfekte Menge heraus.
Design: Das Design finde ich eigentlich ganz süß und thematisch passend.
Farbe: weiß.
Duft: Der Duft ist wirklich unschlagbar! Ich finde ihn so unglaublich lecker - die perfekte Mischund aus süß und fruchtig.
Konsistenz: Die Konsistenz ist total leicht und die Handlotion zieht wirklich schnell ein.
Pflegewirkung: Die Pflegewirkung ist jetzt nicht unfassbar stark, aber ich finde für den Alltag reicht es total aus. Im Winter reicht sie meiner Meinung nach nicht aus und für unterwegs ist sie auch nicht unbedingt geeignet.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.

Was sagt der Hersteller?:
"Die reichhaltige Handlotion Zauberhaft verwöhnt Ihre Hände mit einer sommerlichen Pflege und dem fruchtig-frischen Melonen-Shake-Duft. So schenkt sie im Handumdrehen ein geschmeidiges Hautgefühl für magische Momente.
- Mit der feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel mit Panthenol.
- Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein."

Meine Meinung: Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Ich liebe den Duft und das Preisleistungsverhältnis ist echt unschlagbar. Zudem sieht das Produkt auch noch ziemlich süß aus. Was sagt ihr zu den Produkten aus der Balea Rummelplatz Limited Edition?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen