30. August 2016

[Review]: Nivea Pflegedusche Seidenmousse - creme soft

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zu der Nivea Pflegedusche Seidenmousse in der Sorte creme soft.
Zum Produkt:
Preis: 2,45€
Inhalt: 200ml
Verpackung: Die Verpackung fühlt sich sehr schön und auch echt hochwertig an. Das Fläschchen fässt sich eher matt an und der Pumpspender funktioniert auch super gut.
Design: Das Desgin gefällt mir wirklich sehr gut.
Farbe: weiß.
Geruch: Der Geruch ist wirklich schön frisch, leicht, pflegend und cremig - so wie man es von Nivea gewohnt ist.
Konsistenz: Der Duschschaum ist total weich, lässt sich gut verteilen und schäumt auch gut auf. Mir fällt jedoch auf, dass ich relativ viel Produkt für ein Mal duschen brauche, daher frage ich mich, ob das Produkt ergiebig sein wird oder eher nicht.
Pflegewirkung: Ehrlich gesagt habe ich mir von der Pflegewirkung viel mehr erhofft, da ich schon mit den normalen Duschcremes totaaal zufrieden war. Hier ist es jedoch fast das Gegenteil. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut eher ausgetrocknet an. Zudem fühle ich mich nicht wirklich erfrischt oder schön sauber. Das finde ich leider überhaupt nicht gut...
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt & pH-hautneutral.

Das sagt der Hersteller:
"Das einzigartig-seidige Mousse ist so unglaublich pflegend, wie das Gefühl purer Seide auf der Haut. Reinigt mit einer Formel mit wertvollem Mandelöl die Haut besonders mild. Für extra seidige Haut: Seiden-Mousse Creme Soft Pflegedusche."

Meine Meinung: Ich hab ehrlich gesagt sehr viel von diesem Produkt erwartet. Schon alleine von der Werbung und den vielen positiven Testberichten und Youtube Videos. Ich dachte mir, dass es mich sicherlich nicht enttäuschen wird und hab es ohne zu überlegen mitgenommen. Leider muss ich wirklich sagen, dass es ein echtes Flopprodukt ist. Ich spüre keine Pflegewirkung und nach der Anwendung hab ich das Gefühl ich könnte mich gleich nochmal duschen. Dennoch finde ich die Verpackung, das Design und den Geruch gut. Eventuell sind die anderen Schäume ja besser. Ich werde mal gucken, ob ich mir noch eine andere Sorte zulege. Nachkaufen werde ich mir dieses Produkt jedoch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen