19. September 2016

[Review]: Garnier Skin Active - Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

Hallo ihr Lieben, <3
heute berichte ich euch mal meine Erfahrung mit dem Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof. 
Zum Produkt:
Preis: 3,95€
Inhalt: 400ml
Verpackung: Die Verpackung gefällt mir wirklich relativ gut. Sie ist handlich, lässt sich leicht öffnen und leich verschließen.
Design: Das Design gefällt mir auch, da es relativ neutral ist.
Farbe: Das Produkt besteht aus zwei Phasen, einer farblosen Flüssigkeit und einer leicht-gelblichen Ölschicht.
Geruch: Der Geruch ist recht duftneutral. Es riecht ganz leicht frisch und ölig.
Anwendung: "Flasche vor Gebrauch schütteln. Anwendung auf Gesicht. Augen und Lippen mit Wattepads.Ohne Abspülen, kein Reiben nötig. Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof im großen 400ml Maxi-Format für ca. 200 Anwendungen (auf einem Wattepad)."
Reinigungswirkung: Ich finde, dass das Produkt gut Puder, Foundation, Concealer, Lippenprodukte und Augenbrauenprodukte herunternehmen kann. Jedoch scheitert dieses Mizellenwasser wieder an der wasserfesten Mascara und Eyeliner.
Pflegewirkung: Jedoch muss ich positiv anmerken, dass ich bei dem Produkt eine pflegende Wirkung verspüren kann und sich die Haut nach dem Abschminken erfrischt und sauber anfühlt.

Das sagt der Hersteller:
"Ist das Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof das richtige für mich?
Ja, wenn Sie ein effizientes Produkt suchen, das in nur einer Anwendung wirksam wasserfestes und langanhaltendes Make-up entfernt und das Gesicht schonend reinigt. Für alle Hauttypen, selbst für empfindliche Haut, geeignet.

Was ist das Besondere daran?
Die Innovation von Garnier: Die Mizellen Reinigungstechnologie mit Zweifach-Wirkung (Mizellen + Make-up entfernende Öle) ist eine praktische Reinigung für empfindliche Haut. Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben. Die Make-up entfernenden Öle entfernen selbst wasserfestes & langanhaltendes Make-up. Das Ergebnis: Die Haut wird schonend und wirksam gereinigt und fühlt sich samtweich an."

Meine Meinung: Ich war wirklich sehr gespannt auf dieses Produkt, da ich ja schon einmal das rosane Mizellenwasser von Garnier getestet hab und überhaupt nicht zufrieden mit dem Produkt war. Ich muss wirklich sagen, dass ich dieses Produkt schon um Welten besser finde. Jedoch bin ich nicht hundertprozentig überzeugt von dem Produkt, sodass ich jetzt schon sagen kann, dass ich es mir nicht noch einmal nachkaufen werde. Ich finde, dass es wasserfeste Mascara überhaupt nicht herunterbekommt. Da ist mein Rival de Loop AMU-Entferner in ölhaltig mein heiliger Gral. Für das restliche Make-up ist das Produkt wiederherum sehr gut geeignet und es erfüllt auch dort seinen Zweck. Ich hatte mir nur erhofft, dass es wenigstens etwas Mascara entfernen kann, aber da hat es mich wirklich restlos enttäuscht. Ich werde es daher schon aufbrauchen, aber nicht mehr nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen