22. September 2016

[Review]: Pantene Pro-V "Volumen Pur" Shampoo ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute berichte ich euch mal wie ich das Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo finde.
Zum Produkt:
Inhalt: 250ml
Preis: 1,75€
Verpackung: Die Verpackung ist schön schmal und echt handlich. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und verschließen und man bekommt eine gute Menge an Produkt beim Drücken der Flasche heraus.
Design: Das Design gefällt mir auch wirklich sehr gut, da es schick und schlicht ist.
Farbe: transparent.
Geruch: Der Duft gefällt mir wirklich sehr gut. Er riecht etwas nach Friseurbedarf und sehr frisch. Die Haare riechen nach der Wäsche auch total schön danach, jedoch finde ich, dass der Duft nicht so lange anhält.
Konsistenz: Die Konsistenz ist wirklich schön leicht, es lässt sich sehr leicht verteilen und schäumt extrem gut auf.
Pflegewirkung: Auch mit der Pflegewirkung bin ich relativ zufrieden. Es ist nicht zu überpflegend, aber auch nicht zu austrocknend für die Spitzen. Ein gutes Mittelding meiner Meinung nach.
Hautverträglichkeit: Ich habe das Shampoo sehr gut vertragen.

Was sagt der Hersteller?:
"Die Volumen Pur Pflegeserie: Hilft, maximales Volumen in ihr feines Haar zu bringen. Verleiht voll aussehendes Haar mit Fülle & Glanz. Hilft, Ihr Haar vor Stylingschäden zu schützten. [...]
Unsere leichte Volumen-Pflegeserie mit Lifting-Boosting stärkt feines Haar, so dass es füllig und gesund aussieht."

Meine Meinung: Ich bin mit dem Shampoo durchaus zufrieden. Es riecht gut, pflegt gut und das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach nur. Ich finde schon, dass man einen leichten Volumen-Effekt verspürt, aber man kann auch nicht eine Löwenmähne von einem Shampoo erwarten. Daher bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit und würde es mir auch selber noch einmal nachkaufen. Eventuell möchte ich vorher noch andere Shampoos von Pantene Pro-V austesten, da dieses hier tatsächlich mein allererstes war. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen