19. September 2016

[Review]: Invisibobble - the traceless hair ring

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich euch berichten wie ich die Invisibobble Haargummis finde.
Zum Produkt:
Preis: 4,95€
Inhalt: 3 Stück
Farbe: schwarz

Das sagt der Hersteller:
"Der invisibobble ist das Haargummi, das Haare und Trägerin schont. Das Zopfgummi hinterlässt keinen lästigen Knick im Haar, nachdem man einen Pferdeschwanz getragen hat. Zudem vermeidet es Spliss sowie gebrochene Haare. Auch im Wasser hat es hervorragende Eigenschaften - kein Vollsaugen, kein Ausleiern, stattdessen starker Halt und Tragekomfort."

Meine Meinung: Nach langem Überlegen, habe ich mich vor einiger Zeit doch dazu entschieden mir eine Packung der originalen Invisibobbles zuzulegen, weil ich immer noch wissen wollte, ob das Original tatsächlich so viel besser ist als die viel günstigeren Duplikate. Und die Antwort lautet: Nein. Ich habe mittlerweile schon viele Dupes ausgetestet und da muss ich sagen, dass das exakte Dupe die ebelin Haargummis sind, wo ihr 4 Stück für ca. 2,25€ bekommt. Das lohnt sich meiner Meinung nach viel mehr und es ist das gleiche Produkt. Daher war ich schon ziemlich vom Original enttäuscht. Generell muss ich aber sagen, dass ich diese Art Haargummis extrem gerne mag und nur noch verwende, weil meine Dutts und Zöpfe einfach viel besser aussehen und halten, aber mir ist das Original echt nicht sein Geld wert, weil es sich meiner Meinung nach mehr lohnt die Dupes zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen