26. September 2016

[Review]: Nivea Sensual Pflegelotion Limited Edition - belebender Duft zarter Pfirsichblüten ♥

Hallo ihr Lieben,
 heute kommt meine Review zu der Nivea Sensual Pflegelotion.
Zum Produkt:
Preis: 2,95€
Inhalt: 200ml
Verpackung: Die Verpackung ist handlich und lässt sich auch gut öffnen/verschließen. Zudem kann man das Produkt durch die Öffnung sehr gut dosieren.
Design: Das Design gefällt mir auch wirklich sehr gut. Ich finde die Schrift und die Farben echt schön.
Farbe: leicht rosé.
Geruch: Der Duft erinnert mich ehrlich gesagt nicht wirklich an Nivea, dennoch ist er sehr schön frisch, weiblich und riecht wie ein leicht blumiges-fruchtiges Parfum.
Konsistenz: Das Produkt ist wirklich total leicht und lässt sich super gut verteilen.
Pflegewirkung: Es pflegt die Haut ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen und der Duft hält zudem auch sehr lange auf der Haut.
Hautverträglichkeit: Ich habe das Produkt sehr gut vertragen.

Das sagt der Hersteller:
"Wünschen Sie sich eine Pflegelotion, die Haut und Sinne verwöhnt?
Dann ist unsere Nivea Sensual Pflegelotion die richtige Wahl:
- Die Formel mit dem belebenden Duft zarter Pfirsichblüten ist ein verwöhnendes Erlebnis für Ihre Sinne.
- Die leichte Textur zieht schnell ein und versorgt Ihre Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit."

Meine Meinung: Ich bin von dem Produkt wirklich positiv überrascht. Ich habe nichts auszusetzen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt total. Man bekommt eine toll duftende und pflegende Körperlotion, die keinen schmierigen Film auf der Haut hinterlässt. Von mir gibt es eine fette Kaufempfehlung, wenn euch der Duft auch zusagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen