19. September 2016

[Review]: Balea - Anti-Transpirant "Fit For Stress" & Deodorant "Soft Rock" / sponsored

Hallo ihr Lieben, <3
vor einiger Zeit hatte mich ein Testpaket von Balea erreicht mit zwei der neuen Deo- bzw. Anti-Transpirantien. Ich habe das Deodorant in "Soft Rock" und das Anti-Transpirant in "Fit for Stress" zugeschickt bekommen. Als ich die Pressebilder gesehen hab, stand für mich schon fest, dass ich unbedingt welche davon ausprobieren möchte und ich habe mich umso mehr gefreut, als ich die Produkte im Päckchen gesehen hab. Natürlich hatte ich schon ausgiebig Zeit gehabt die Produkte zu testen und jetzt folgt meine Review.
Zum Produkt:
Preis: 1,35€
Inhalt: 200ml = 400ml
Verpackung: Die Verpackung wirkt im Vergleich zu den anderen Balea Deosprays wirklich sehr hochwertig. Die Form ist total anders und es liegt auch viel besser in der Hand. Auch der Sprühnebel ist schön fein.
Design: Das Design ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt das gelb-grün jetzt nicht so gut.
Duft: Der Duft ist im Vergleich zu den anderen Sorten sehr frisch, zitrisch und sportlich. Meiner Meinung nach sehr neutral und für beide Geschlechter gut geeignet.
Schutzwirkung: Bei diesem Produkt wird der Fokus ja eher auf die Schutzwirkung gelegt, da es ja kein Deodorant, sondern ein Anti-Transpirant ist. Daher hatte ich sehr hohe Erwartungen an dieses Produkt gehabt. Ich finde, dass es ein kleines bisschen besser schützt als das Deodorant, aber so gravierend finde ich den Unterschied jetzt nicht.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen.

Das sagt der Hersteller:
"Sicher in jeder Situation: Balea Anti-Transpirantien mit intelligenter Trocken-Effekt-Formel wirken besonders dann, wenn es darauf ankommt - 48 Stunden lang.
Aktive Performance: Hocheffizienter Schutz: Fit for Stress verfügt über Duftkapseln in einem doppelten Verkapselungs-System, das kontinuierlich Parfüm freisetzt und zusätzlich durch Körperwärme aktiviert wird und so für langanhaltende Frische sorgt. Das hocheffektive, langanhaltende Wirkstoffsystem hemmt die Schweißbildung und verleiht ein extra trockenes Hautgefühl."

Meine Meinung: Ich finde, dass das Produkt die Herstellerversprechen erfüllt. Ich habe kein unangenehmes Gefühl unter den Achseln gehabt und ich finde auch, dass es ganz gut vor Schweiß schützt. Der Duft ist ziemlich frisch und angenehm, es ist super ergiebig und auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wer den Duft gut findet, kann dieses Produkt wirklich mal ausprobieren.
Zum Produkt:
Preis: 1,35€
Inhalt: 200ml = 400ml
Verpackung: Die Verpackung wirkt auch hier wieder viel hochwertiger als bei den anderen Balea Deos.
Design: Hier finde ich das Design natürlich besonders schön, weil es so verspielt und mädchenhaft ist.
Duft: Wenn man an der Flasche riecht ist der Geruch wirklich total anders als wenn man ihn sprüht und auf der Haut oder der Kleidung riecht. In dem Fläschchen konnte mich der Duft nämlich überhaupt nicht überzeugen und ich war schon echt ziemlich skeptisch. Beim Auftrag hat sich der Duft immer noch nicht wirklich gut verbreitet, aber nach einigen Minuten wurde es immer besser und mittlerweile ist es echt einer meiner neuen Lieblingsdüfte, da es wirklich totaaaal gut riecht. Es erinnert mich ein bisschen an die Victoria's Secret Bodysprays. Das Deo duftet leicht frisch, süßlich, beerig und spritzig.
Schutzwirkung: Auch mit der Schutzwirkung bin ich relativ zufrieden, da ich einen qualitativen Unterschied feststellen kann im Vergleich zu den Balea Deos für 0,85€. Diese neuen Deos bieten mir wirklich einen Ticken mehr Schutz.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.Ich habe das Deo sehr gut vertragen.

Das sagt der Hersteller:
"Balea Deodorants mit extra leistungsstarker Schutz-Formel wirken zuverlässig und langanhaltend - 24 Stunden lang. Entdecken Sie die vielfältige Welt hochwertiger Düfte: eine Verführung der Sinne!
Sanft Exotisch: Fruchtige Energie: Balea Soft Rock mit Acerlakirsche erfrischt Ihre Sinne mit dem zarten Duft eines Fruchtsorbets - genießen Sie Exotik pur! Die hochwertige Rezeptur schützt anhaltend vor Körpergeruch. Ohne Aluminium (ACH)."

Meine Meinung: Ich bin von diesem Deodorants wirklich positiv angetan. Der Duft ist total einzigartig und er gefällt mir äußerst gut, das Design ist mega schön, das Produkt ist zudem auch noch total ergiebig und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Ich bin sehr zufrieden und kann es euch daher weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen