23. September 2016

[Review]: Balea - reinigendes Handgel mit Himbeer-Duft ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zu dem reinigenden Handgel von Balea in der Duftrichtung Himbeere. 
Zum Produkt:
Preis: 1,95€
Inhalt: 50ml
Verpackung: Die Verpackung ist eigentlich total meins. Mir gefällt es, dass es rosa ist. Ehrlich gesagt finde ich den Anhänger nicht unbedingt zwingend notwendig, weil ich mir das Handgel in meine Tasche schmeiße und nicht anbinden möchte, dennoch ist es eine süße Idee.
Design: Das Design gefällt mir auch sehr gut.
Farbe: Das Handgel ist auch knallpink eingefärbt und ein echter Hingucker.
Duft: Das entscheidene für mich war aber der Duft und der ist wirklich fantastisch. Es riecht genau wie das Balea Jeden Tag Shampoo in Himbeere, welches es mal 2013 oder so gab. Richtig toll!
Anwendung: "Handgel in den Handflächen verreiben. Ohne Wasser anwenden."
Konsistenz: Das Handgel ist total leicht, lässt sich super gut verteilen und man brauch auch nicht viel Produkt.
Gefühl nach dem Auftrag: Das Gel zieht super schnell ein, die Hände fühlen sich leicht erfrischt an und kleben kein bisschen. Was ich zusätzlich noch positiv anmerken kann ist, dass der Himbeer-Duft wirklich unheimlich lange auf der Haut anhält.
Hautverträglichkeit: Ich hab das Produkt sehr gut vertragen.

Fazit: Ich bin wirklich mehr als begeistert. Ehrlich gesagt wollte ich es mir anfangs nicht kaufen, da ich eher negative Kommentare dazu gelesen hab und es für Balea Preise relativ teuer empfand. Meiner Meinung nach lohnt es sich aber total, da man ein echt tolles Produkt bekommt, was es so in der Art noch nicht weiter in Deutschland gibt. Daher finde ich die 2€ total angebracht, wenn man auch bedenkt, dass das Produkt relativ ergiebig ist und sicherlich einige Monate halten wird. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen