19. September 2016

[Review]: Nivea 3in1 Pflegende Reinigungstücher - für trockene und sensible Haut

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zu den Nivea 3in1 pflegenden Reinugungstüchern.
Zum Produkt:
Inhalt: 2x25 Tücher
Preis: 1,65€
Verpackung: Die Verpackung finde ich total praktisch und wie bei allen anderen Reinigungstüchern auch. Sie lassen sich durch den Kleber gut verschließen und trocknen auch überhaupt nicht aus.
Design: Das Design gefällt mir auch sehr gut, da es schön schlicht aussieht.
Duft: Der Duft gefällt mir wirklich auch seeeehr gut. Er ist total frisch und cremig.
Reinigungswirkung: Die Reinigungswirkung hat mich wirklich total überrascht. Die Tücher sind total geschmeidig und feucht. Dadurch lässt sich das Make-up in wenigen Sekunden total schnell entfernen und es entfernt wirklich wasserfeste Mascara.
Pflegewirkung: Zudem hinterlässt das Produkt einen geschmeidigen Pflegefilm auf der Haut und sie fühlt sich nach dem Abschminken weder trocken oder gereizt an.
Hautverträglichkeit: Ich habe das Produkt wirklich sehr gut vertragen.

Das sagt der Hersteller:
"Die Nivea 3in1 Pflegenden Reinigungstücher mit natürlichem Mandelöl:
- Entfernen Make-up & sogar wasserfeste Mascara und reinigen gründlich aber mild.
- Spenden Feuchtigkeit und pflegen die Haut.
- Sind sowohl für das Gesicht, als auch für Lippen und die sensible Augenpartie geeignet.
- Die sanften Tücher sind jetzt mit noch mehr Nivea Lotion getränkt und hinterlassen ein zartes, gepflegtes Gefühl auf der Haut. "

Meine Meinung: Ich bin mit diesen Reinigungstüchern wirklich mehr als zufrieden. Gerade, wenn ihr noch irgendwo das Angebot 1 Kaufen und 1 Gratis entdeckt, probiert sie unbedingt aus. Die Tücher sind super groß, reißfest und total geschmeidig. Zudem sind die total feucht und man merkt wirklich, dass sie in der Nivea Lotion getränkt sind. Man muss nicht viel auf der Haut reiben und schon kommt das ganze Make-up herunter. Auch wasserfeste Mascara bekommt das Tuch runter. Hier muss ich aber anmerken, dass mir das persönlich zu umständlich ist und die Mascara eher bröckelig abgeht. Aber das Produkt hält auf jeden Fall sein Versprechen und entfernt wasserfeste Schminke. Außerdem vertrage ich die Tücher mit meiner trockenen und sensiblen Haut außerordentlich gut. Ich bekomme keine geröteten Hautstellen und auch keine Pickelchen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt total, daher kann ich euch diese Reinigungstücher wärmstens weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen