26. September 2016

[Review]: bilou cremiger Duschschaum - Lovely Peach

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zu dem bilou Duschschaum in der Duftrichtung Lovely Peach.
Zum Produkt:
Preis: 3,95€
Inhalt: 200ml
Verpackung: Die Verpackung wirkt wirklich sehr hochwertig auf mich. Die Flasche ist wirklich ziemlich schwer und auch etwas matt, wodurch sie sich sehr gut anfassen lässt. Der Deckel lässt sich auch gut öffnen und verschließen und durch den Schaumspender kommt das Produkt auch in der perfekten Menge heraus.
Design: Das Design gefällt mir persönlich wirklich sehr sehr gut. Die Schrift finde ich wirklich außergewöhnlich und das Design ist sehr schlicht und modern. Auch die anderen Designs der Duschschäume gefallen mir sehr.
Farbe: weißlich.
Duft: Der Duft ist wirklich sehr leicht und dezent. Nach dem Duschen ist kaum noch ein Duft wahrnehmbar
Konsistenz: Der Schaum ist wirklich total schön cremig und weich auf der Haut. Im Vergleich zu den Balea oder Nivea Schäumen ist dieser schon wirklich deutlich besser.
Anwendung: "Vor Gebrauch kräftig schütteln, beim Sprühen aufrecht halten, den Duschschaum in die Hände geben und gleichmäßig auf der feuchten Haut verteilen. Augenkontakt vermeiden. Zum Schluss gründlich ausspülen."
Hautverträglichkeit: Ich hab das Produkt sehr gut vertragen.

Das sagt der Hersteller:
"bilou cremiger Duschschaum - made with love & passion. Außergewöhnliche Düfte, die Euch den Tag versüßen. bilou Lovely Peach duftet nach sonnengereiftem Pfirsich - exotisch fruchtig - wie ein warmer Sommerabend... einfach lovely!"

Meine Meinung: Ich finde den Duschschaum in Ordnung, hätte aber durch die viele Werbung und den Hype viel mehr von dem Produkt erwartet. Der Duft ist zwar schön, hält aber nicht auf der Haut. Zudem fühle ich mich nach dem duschen weder total sauber, noch gepflegt. Wie gesagt, überzeugen tut es mich nicht wirklich, sodass ich mir noch alle anderen Sorten kaufen müsste. Aufbrauchen werde ich es trotzdem. Was haltet ihr von den bilou Duschschäumen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen