2. Oktober 2016

XXL dm Haul - Oktober 2016 ♥

Hallo ihr Lieben, <3
ich war mal wieder fleißig bei dm einkaufen und meine Ausbeute möchte ich euch natürlich gerne mal vorstellen.
 bilou cremiger Duschschaum "Lovely Peach" / 200ml / 3,95€
 Das erste Produkt was in meinen Einkaufswagen gewandert ist, ist der neue bilou Duschschaum in der Geruchsrichtung Lovely Peach. Dieser Duft hat mir am meisten zugesagt und ich bin echt total gespannt auf das Produkt, da fast jeder diese Duschschäume in den Himmel lobt.

 treaclemoon true shea love Körperbutter / 250ml / 2,95€
An dieser Neuheit konnte ich auch nicht vorbeigehen. Ich bin ein Opfer was die treaclemoon Verpackungen angeht. Ich finde die Designs und die Düfte einfach immer ansprechend. Da es die erste Körperbutter ist, hoffe ich sehr, dass sie diesmal auch schön pflegend ist. Bis jetzt macht sie einen vielversprechenden Eindruck auf mich.
Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat / 5 Kapseln / 0,95€
Dann habe ich mir mal dieses Konzentrat für meine Haut mitgenommen. Ich habe schon viele positive Erfahrungen darüber gelesen und deshalb dachte ich mir, dass ich es mal selber austesten könnte. 
 Balea Med pH hautneurtral seifenfreie Waschlotion / 300ml / 0,85€
Außerdem musste mal wieder meine heißgeliebte Waschlotion mit. Diesmal hat sie sogar ein neues Design bekommen, welches ich echt schöner finde als das alte. 
 réell'e Intensiv Color Creme "6.46 Wilde Beere" / 1,75€
Da dm jetzt auch seine eigene Haarcolorations-Marke auf den Markt gebracht hat, musste ich mir natürlich eine Haarfarbe mitnehmen. Ich hatte gehofft (von der Verpackung und von dem Namen her), dass es ein schönes intensives dunkelrot mit einem lila Einschlag wird. Leider ist es nicht so gewesen und meine Haare wurden nur normal Dunkelrot und nicht so wie auf der Verpackung. 
 Garnier Wahre Schätze Tiefenpflege-Maske "Sanfte Harfermilch" / 300ml / 3,75€
Außerdem konnte ich nicht an diesem neuen Schätzchen vorbeigehen. Ich finde den Duft richtig angenehm und weil die ganze Serie so gehypet wird, musste auch dieses Produkt in meinen Einkaufskorb.
 Balea Oil Repair Haaröl / 100ml / 2,95€ 
Dann habe ich mir auch noch mein liebstes Haaröl von Balea auf Vorrat gekauft, da mein altes bald zur Neige geht und ich ohne dieses Produkt echt sehr traurig wäre. :D
Garnier Birkin Haarwasser / 250ml / 4,95€ 
Diesmal durfte bei meinem großen Einkauf auch mal das etwas teurere Haarwasser von Garnier mit. Ich möchte gucken inwieweit sich das mit dem von Balea unterscheidet. 
 dm Bio Kokosöl nativ / 220ml / 3,95€
 Dann habe ich auch mal wieder Kokosöl nachgekauft, denn auch mein Döschen neigt sich langsam dem Ende zu und ich kaufe alles gerne auf Vorrat wie ihr schon mitbekommen habt. :D
Nivea Creme / 30ml / 0,75€
Außerdem habe ich mir noch diese kleine Nivea Cremedose mitgenommen für unterwegs.
 treaclemoon marshmallow heaven Pflegendes Balsam / 75ml / 1,95€
Dann kommen wir auch noch zu dieser zuckersüßen Neuheit von treaclemoon. Als ich dieses Produkt im dm gesehen hab, dachte ich nur, dass ich es sofort mitnehmen müsste ohne daran zu riechen oder eine Review gelesen zu haben. Ich bin wirklich restlos verliebt in das Design.
Labello Neon Original LE / 4,8g / 1,65€
Dann ist die Neon Limited Edition von Labello natürlich auch nicht an mir vorbeigegangen und ich musste mir natürlich die pinke Variante sichern. :D
eos lip balm with spf 15 "lemon drop" + "blueberry acai" / je 7g / je 2,95€
Bei uns waren die beiden eos lipbalms im Angebot und ich konnte bei diesem Preis einfach nicht nein sagen und hab sie mitgenommen. Selbst wenn mir die Düfte nicht gefallen, werde ich sie mir als Deko hinstellen. Ich bin echt ein Verpackungsopfer. 
 Balea reinigendes Handgel mit fruchtigem Himbeerduft / 50ml / 1,95€
Außerdem habe ich dieses süße Handdesinfektionsgel von Balea entdeckt. Die Umverpackung werde ich zwar nicht benutzen, aber der Inhalt zählt ja. Duften tut es schonmal hervorrangend. 
 Dontodent Zahnfleisch Intensiv-Pflege Mundspülung / 500ml / 0,95€ 
Außerdem durfte auch wieder eine neue Mundspülung mit.
ebelin Wattestäbchen / 160 Stück / 0,25€
ebelin Wattepads / 140 Stück / 0,85€
Zusätzlich durften auch nicht Wattestäbchen und Wattepads fehlen.
 Simply Venus Einwegrasierer / 6 Stück / 1,95€
Zum ersten Mal habe ich mir die Einwegrasierer von Venus gekauft. Ich bin echt gespannt wie die so sind und ob sie sooo viel besser sind als die von Balea.
 Me Luna Menstruationstasse Gr. S / 1 Stück / 15,95€
Dann habe ich mich auch dazu "überwunden" 16€ für die Menstruationstasse von Me Luna auszugeben. Ich bin echt total gespannt auf dieses Produkt. In letzter Zeit hört man darüber so viel Positives, dass ich es auch unbedingt ausprobieren wollte. Ein Bericht wird bestimmt bald folgen.

 essence exit to explore LE blush / 8,5g / 3,25€ 
Aus der exit to explore Limited Edition von essence durfte dieses zuckersüße blush bei mir einziehen. Ich finde das Design soo schön und konnte deshalb nicht widerstehen.
 alverde Lippenstift "30 Chai Latte" / 2,95€
Aus dem neuen alverde Sortiment hat mich dieser Lippenstift hier besonders angelächelt. Ich habe noch kein Lippenprodukt von alverde gehabt und bin daher echt gespannt auf die Qualität. Die Farbe gefällt mir schonmal total gut.

essence me and my umbrella LE contouring brush / 2,95€
Aus der ganz neuen essence LE musste dieses Schätzchen unbedingt mit in meinen Einkaufskorb wandern. Ich hätte mir gerne noch mehr Produkte angeschafft, aber die LE war schon restlos weggekauft. Insgesamt finde ich das Design und die LE an sich echt richtig schön.
 imPRESS Press-On Manicure / 24 Stück / 1€
Fing'rs Eyelashes Pocket Line / 1 Paar / 1€
In meinem dm Waren viele Produkte extrem krass reduziert, sodass ich mir auch diese Fake Nails und Fake Lashes mitgenommen hab. Sowas kann ich eigentlich immer mal für besondere Anlässe gebrauchen und ich denke auch nicht, dass sie mich enttäuschen werden.
P2 Techno Chrome polish "020 champagne glare" / 10ml / 2,45€
P2 Techno Chrome "050 frozen rose" / 10ml / 2,45€
P2 Techno Chrome polish "060 bright image" / 10ml / 2,45€
Bei diesen Nagellacken ist mein Herz stehen geblieben. Ich bin sooo unendlich verliebt in die. Das Design ist der helle Wahnsinnig und der Auftrag und die Haltbarkeit dieser Lacke ist echt fantastisch. Gerade der rosegoldene gefällt mir so gut. Ich bin echt ein großer Fan der P2 Lacke.
 SunDance Sonnenbrille / 2,50€
Auch im Sale habe ich mir noch diese Sonnenbrille mitgenommen. Ich finde sie echt schickt und ich hatte noch nie eine Sonnenbrille von dm und bin mit der Qualität echt zufrieden.
babylove Bio Dinkel-Butter-Kekse / 125g / 1,25€
babylove Dinkel-Apfel-Kekse / 125g / 1,25€
 Dann kommen wir jetzt auch schon zu meinen Lebensmitteln. Da habe ich mir einmal zwei Sorten von den babylove Babykeksen mitgenommen. Ich mag den Geschmack richtig gerne und die Dinkel-Apfel-Kekse müsst ihr unbedingt mal probieren. Die sind wirklich total lecker.

 Sesamstrasse Ernie & Bert Kekse / 150g / 1,75€
Außerdem habe ich mir mal diese Kekse hier mitgenommen. Ich habe einen ganz anderen Geschmack erwartet. Irgendwie schmecken sie total nach Kokosnuss. Ich fand sie in Ordnung, werde sie glaube ich jedoch nicht mehr nachkaufen.

 N.A.! Fruchtsnack Erdbeere / 35g / 0,95€
Dann habe ich mich auch mal überwunden und mir diesen Fruchtsnack mitgenommen. Jeder hat die irgendwie schonmal gekauft und liebt die. Ich bin ehrlich gesagt nicht so ganz begeistert davon. Ich finde es schmeckt wie zusammengepresste Marmelade in einem Streifen. :D
 das gesunde Plus Molke-Riegel Blaubeere und Vanille / 35g / 0,45€
Auch diese Riegel sind der totale Renner in unserer dm Filiale. Deshalb musste ich sie natürlich auch mal ausprobieren. Den Namen finde ich ehrlich gesagt nicht so ansprechend. Insgesamt ist es eine wirklich komische Kombination und ich bin mir noch nicht so sicher, was ich davon halten soll... Um es besser zu beschreiben: Es schmeckt wie ein Joghurt als weicher Kaubonbon mit ner dünnen Schicht Schoki.
Airwaves Menthol & Eucalyptus / 10 Stück / 0,65€
Airwaves Cool Cassis / 10 Stück / 0,65€
Mentos fruit 3 Erdbeere-Grüner Apfel-Himbeere / 14 Stück / 1,25€
Bei meinem XXL Einkauf durften auch mal wieder ein paar Kaugummis mit. Diese Sorten sind zur Zeit meine Lieblinge. 
 Wc Ente Frische-Siegel "Exotische Blüte" / 6 Gel Siegel + 1 Spendergriff / 1,95€
Auch für den Haushalt habe ich ein bisschen was eingekauft. Zum Einen habe ich mir mal für unser WC diese Frische-Siegel mitgenommen und ich finde sie bis jetzt sehr gut. Es ist eine gute Alternative zu den Teilen, die man ins Klo hängt. 
 Denk mit feuchte Allzwecktücher "Apfel-Blüte" / 50 Stück / 1,25€
Dann durften zum ersten Mal die feuchten Allzwecktücher mit. Ich bin von denen auch echt begeistert. Sie sind super für Zwischendurch und duften echt gut.
 Profissimo Anti-Staubtücher / 25 Stück / 1,25€
Außerdem habe ich noch dieses Produkt gesehen und wollte es auch unbedingt ausprobieren. Ich hasse Staub wie die Pest und bin zudem auch noch super allergisch. Da hab ich auch nicht Lust jeden Tag alles gründlich zu reinigen, deshalb dachte ich mir kann ich ja mit so einem trockenen Tuch einmal überall drüber wischen und der Staub ist weg. 
 Profissimo Transparentfolie / 500x70cm / 0,95€
Und mein letzter Artikel aus diesem Einkauf ist durchsichtige Folie zum Geschenke einpacken. Bald gehts ja wieder los mit den Weihnachtsbesorgungen und da wollte ich schon langsam mal Geschenkpapier und den ganzen Kram einkaufen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen