25. Oktober 2016

[Review]: Schauma - Repair & Pfleg Sofort-Pflege-Fluid

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zu dem Schauma Sofort-Pflege-Fluid.
 Zum Produkt:
Inhalt: 150ml
Preis: 1,95€
Verpackung: Die Verpackung ist ziemlich handlich und echt praktisch durch den Pumpspender.
Design: Das Design finde ich auch recht ansprechend und schön gestaltet - passend zu den anderen Produkten aus der Pflegeserie.
Farbe: weiß.
Geruch: Der Geruch gefällt mir persönlich sehr gut. Es ist so eine Mischung aus Friseurbedarf mit Kokos-Vanille.
Anwendung: "Nach der Haarwäsche im handtuchtrockenen Haar verteilen. Nicht ausspülen. Optimal bei regelmäßiger Anwendung."
Konsistenz: Das Fluid ist wirklich total leicht, einfach zu verteilen und ist wieder zu leicht, noch zu fettend.
Pflegewirkung: Auch von der Pflegewirkung bin ich wirklich positiv überrascht. Das Fluid wirkt wie eine Mischung aus Spülung und Haarkur. Nach der Anwendung kann man die Haare besser durchkämmen, die Haare glänzen viel mehr, sie sind weich und in den Spitzen schön geschmeidig.

Das sagt der Hersteller:
"Repair & Pflege Sofort-Pflege Fluid
1. Sofortige Pflege - ohne Ausspülen.
2. Gleicht geschädigte Stellen aus.
3. Für sichtbar repariertes & geschmeidiges Haar.
Bewiesene Wirksamkeit: Schauma mit INTENSIV-KRAFT-PROTEIN füllt zielgenau verlorene Haarsubstanzen auf und stärkt die Schwachstellen des Haares. Für 100% Kraft."

Meine Meinung: Ich bin mit dem Produkt wirklich sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach. Die Haare sind nach der Anwendung deutlich verändert - sie sind weicher und glänzen mehr. Zudem riecht das Produkt meiner Meinung nach sehr gut und ist auch total ergiebig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen