10. Oktober 2016

[Review]: Treaclemoon True Shea Love Körperbutter - NEU ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zu der neuen Körperbutter "true shea love" von treaclemoon.
Zum Produkt:
Preis: 2,95€
Inhalt: 250ml
Verpackung: Die Verpackung ist ziemlich ähnlich zu den Körperpeelings. Man kann das Produkt gut dosieren und der Deckel lässt sich gut öffnen und verschließen.
Design: Das Design finde ich wirklich unheimlich schön, dekorativ und es ist genau meins. Ich mag die Farbkombinationen total gerne und die Schrift ist auch total süß.
Farbe: weißlich.
Duft: Den Duft fand ich total interessant und schön, sodass ich dieses Produkt unbedingt testen wollte. Insgesamt würde ich den Duft als nussig, schwer, pflegend und sehr  süß beschreiben. Ich finde es riecht einfach kuschelig und nach Weihnachten. :D
Konsistenz: Die Konsistenz ist total angenehm. Es ist fester als eine Lotion, aber nicht wirklich so dick wie herkömmliche Bodybutters. Ich bin mit der Konsistenz aber sehr zufrieden und das Produkt zieht auch relativ gut ein, ohne zu kleben.
Pflegewirkung: Auch hier war ich total überrascht, denn ich war mit der Pflegewirkung total zufrieden. Sie ist einen ticken besser als bei herkömmlichen Bodylotions und ich mag das Gefühl auf der Haut total gerne. Zudem hält der Duft auch wirklich lange auf der Haut.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt. Veganes Produkt. Ohne Silikone und Parabene. 

Das sagt der Hersteller:
"Natürlich wissen wir, dass wahre Schönheit nur von innen kommt... aber unabhängig davon werden unsere herrlichen Rezepturen deine Haut und deine Seele streicheln.
Buttercremiger Festschmaus für besonders trockene Haut:
-Pflegt und nährt bis in die Tiefe.
-Mit sahnig-cremiger Sheabutter und gehaltvollem Traubenkernöl.
-Ratzfatz aufgetragen und eingezogen."

Meine Meinung: Ich bin von diesem Produkt wirklich positiv überrascht. Normalerweise finde ich die Körperlotions eher nicht so überzeugend von der Pflegewirkung und kaufe sie nur wegen dem tollen Design und den Düften, aber dieses Produkt finde ich wirklich sehr pflegend. Mir gefällt die Verpackung, das Design, der Duft, die Konsistenz und auch die Pflegewirkung. Ich kann die Herstellerversprechen nur bestätigen und habe überhaupt nichts auszusetzen. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen