26. Oktober 2016

[Review]: Garnier Body Tonic - Sofort Straffende Reichhaltige Milk

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt von mir eine Review zu der Garnier Body Tonic Bodylotion.
Zum Produkt:
Preis: ca. 3,95€
Inhalt: 400ml
Verpackung: Die Verpackung finde ich ehrlich gesagt nicht so ganz handlich, denn sie flutscht oft aus der Hand und steht nicht richtig im Regal.
Design: Das Design ist eigentlich ganz in Ordnung.
Farbe: weiß.
Geruch: Der Geruch ist eigentlich ganz frisch und angenehm.
Konsistenz: Die Lotion ist total leicht und lässt sich gut verteilen. Ich hab aber zu bemerken, dass sie schon etwas klebt und ich auch das Gefühl hab, dass sie nicht vollständig einzieht. Also sofort eine Hose danach anzuziehen könnt ihr sowas von vergessen :D
Pflegewirkung: Ich finde schon, dass die Lotion die Haut gut pflegt. Für die Winterzeit bzw. die ganz trockene Haut wird die Wirkung vermutlich nicht ausreichen.
Hautverträglichkeit: Ich hab das Produkt sehr gut vertragen.

Das sagt der Hersteller:
"Body Tonic Sofort Straffende Reichhaltige Milk - Pflegt, Strafft und Erhöht die Hautelastizität
Spezielle Formel für trockene und erschlaffte Haut: Koffein und Grüner Tee
Die Inhaltsstoffe sind dafür bekannt, die Jugendlichkeit und Straffung der Haut zu erhalten. Koffein regt die Mikrozirkulation in der Haut an. Der anti-oxidative Grüne Tee hilft, die Spannkraft der Haut zu regenerieren. Das Hautbild wird straffer und gewinnt an Elastizität.
Extra Reichhaltige Textur: Reichhaltige Milk-Textur - Zieht Schnell Ein - Klebt nicht."

Meine Meinung: Ich bin mit der Lotion ganz zufrieden. Sie erfrischt, spendet Feuchtigkeit, riecht ganz gut und man verspürt nach einiger Zeit einen sehr sehr leichten straffenden Effekt. Dennoch muss ich sagen, dass sie bei mir nicht ganz einzieht und auch einen klebrigen Film hinterlässt. Ich finde sie ganz in Ordnung und bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob ich sie mir noch einmal nachkaufen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen