25. Oktober 2016

[Review]: Manhattan - Endless Stay Liquid Lip Tint

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt mal meine Review zu den Manhattan Endless Stay Liquid Lip Tints und warum ich sie liebe, werdet ihr jetzt lesen können. 
Zum Produkt:
Preis: 3,35€
Inhalt: 7ml 
Duft: Der Duft ist eigentlich total angenehm, leicht süßlich bis fruchtig und das kann man auch auf den Lippen schmecken.
Farben: Die Farben im Sortiment ist zum größten Teil wirlich intensiv und knallig.
Konsistenz: Die Konsistenz ist unwahrscheinlich leicht auf den Lippen. Es fühlt sich kalt und flüssig an. Die Farbe zieht wunderbar gleichmäßig ein und durch Schichten des Lippenproduktes kann man die Farbe auch deutlich intensivieren, ohne dass der Lippenstift fleckig wird, sich absetzt oder krümelig erscheint.
Auftrag: Bei dem Auftrag muss man schon etwas vorsichtiger sein und gut aufpassen mit den Lippenkonturen. Dennoch kann man mit etwas Konzentration ein sehr schönes Ergebnis erzielen.
Haltbarkeit: Ein riesen Pluspunkt gibt es von mir für die Haltbarkeit. Ihr könnt party machen, essen, trinken, küssen und alles was euch sonst noch so einfällt - Der Lippenstift hält einfach nur bombenfest! Gerade der dunkelrote ist mein absoluter Liebling zum feiern gehen.
Abschminken: Jetzt kommt das Erstaunlichste: Man bekommt die Lippenstifte nicht mit dem Reinigungstuch abgeschminkt! Auch wieder bei der dunkelroten Farbe ist es besonders bemerkbar. Ich muss dafür wirklich meinen ölhaltigen Augen Make-up Entferner auf den Lippen verwenden und dann auch noch mit Waschgel rumschrubben, damit ich das Produkt etwas entfernen kann. Das tolle daran ist auch noch, dass ihr am nächsten Tag auch immer noch eingefärbte rosane Lippen habt. Der Lippenstift wirkt meiner Meinung nach fast wie ein Tattoo. :D
Hautverträglichkeit: Ich habe die Liquid Lip Tints sehr gut vertragen.

Das sagt der Hersteller:
"Manhattan Endless Stay Lip Tint in leichter Textur ist eine Lippenfarbe, die länger hält als ein normaler Lippenstift. Dabei klebt er nicht, sondern sieht einfach nur gut aus. Er kann mit einem öl-basierten Make-up-Entferner einfach entfernt werden."
Swatches (v.l.n.r.): My Mandarine 93C, True Red 94X, Soft Nude 50R, Berlin Berry 64M

Meine Meinung: Ich bin von diesen Lippenprodukten wirklich total überzeugt und begeistert von dem Preisleistungsverhältnis. Ich finde es nur etwas Schade, dass es nicht mehr Farben gibt und dass man bei dem Auftrag wirklich sehr vorsichtig sein muss - gerade bei den knalligen Farben. Dennoch gibt es eine unheimlich große Kaufempfehlung meinerseits. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen