25. Oktober 2016

[Review]: Garnier - Wahre Schätze Tiefenpflege-Maske "Sanfte Hafermilch" ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zur Garnier Wahre Schätze Tiefenpflege-Maske "Sanfte Hafermilch" online.
 
Zum Produkt:
Preis: 3,75€
Inhalt: 300ml
Verpackung: Die Verpackung finde ich total hübsch und sie liegt gut in der Hand. Der Schraubdeckel lässt sich gut öffnen und man kommt gut an das Produkt heran.
Design: Das Design finde ich natürlich mal wieder total niedlich und dekorativ.
Duft: Der Duft ist auch total schön. Er ist ganz leicht und duftet total pflegend.
Farbe: weißlich.
Konsistenz: Die Konsistenz ist eigentlich etwas fester als bei einer Spülung.
Anwendung:"Massieren Sie die Tiefenpflege-Maske in Ihre feuchten Haare ein. 3-5Minuten einwirken lassen und mit warmen Wasser gründlich ausspülen. Um die tägliche Pflege abzurunden, entdecken Sie die Sanfte Hafermilch Hitzeschutz-Milch."
Pflegewirkung: Ich finde, dass sie die Haare schön geschmeidig und weich macht. Ich kann meine Haare dadurch viel besser durchkämmen.
Hautverträglichkeit: Ich habe die Maske sehr gut vertragen.

Das sagt der Hersteller:
"Mit Reiscreme & Hafermilch: Wir entdecken zwei milde Pflege-Schätze aus der Natur wieder, die empfindliches Haar mit Feuchtigkeit versorgen, schützen und die Kopfhaut beruhigen:
-Reiscreme: bekannt für ihre feuchtigkeitsspendende und schützende Wirkung auf das Haar und reich an Proteinen.
-Hafermilch: langbewährt, um empfindliches Haar zu pflegen, und ideal, um sensible Kopfhaut zu beruhigen
Schwerelose Pflegerezeptur - Ohne Parabene: Diese wertvollen Inhaltsstoffe aus der Natur vereinen sich in einer verwöhnenden Pflegerezeptur, die Ihr Haar mit einer beruhigenden Nährpflege umhüllt. Sie lässt sich einfach auswaschen, ganz ohne zu beschweren. Ergebnis: Intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und geschützt vom Ansatz bis in die Spitzen, ist das Haar seidig-weich. Es ist spürbar geschmeidig und leich kämmbar. Die Kopfhaut wird beruhigt und fühlt sich gepflegt an."

Fazit: Ich bin mit dieser Haarmaske total zufrieden. Sie macht die Haare schön weich und besser durchkämmbar. Jedoch finde ich die Haarmaske mit Arganöl & Cameliaöl ein bisschen besser, da sie noch einen Ticken pflegender ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen