26. Oktober 2016

Fashion Haul - Herbst 2016 - Primark, H&M, Tally Weijl uvm.

Hallo ihr Lieben, <3
ich möchte euch mal gerne wieder meine neuen Errungenschaften zum Thema Fashion zeigen.
Bei H&M habe ich etwas online geshoppt und dieses süße Oberteil entdeckt. Ich meine es hat ca. 5-7€ gekostet. Zuhause hab ich es schon in einem lila Ton, aber dieses hier gefällt mir eigentlich um einiges besser. Es ist total bequem und die Spitzendetails sehen total süß aus.
Bei Tally Weijl durfte dieses süße und einfache schwarze Top mit den überkreuzten Details am Ausschnitt mit. Es sitzt ganz gut und ist auch total bequem. Gerade um es unter Pullovern anzuziehen finde ich es total schön. Ich meine ich habe dafür 7,99€ bezahlt.
Dann habe ich bei Kult im Sale diese süße weiße Bluse mit schwarzen Spitzendetails am Ausschnitt entdeckt. Es sitzt total schön und ist auch vom Material her suuuper bequem. Bezahlt habe ich dafür gerade mal nur 9,99€.
Bei meinem Besuch im Primark habe ich dieses schöne Schlaftop gesehen. Passend dazu habe ich nämlich schon die Shorts und ich konnte bei einem Preis von 5€ nicht wiederstehen und deshalb durfte es in den Einkaufskorb.
Dann habe ich noch in einem No Name Geschäft in Berlin Neukölln diese süßen Bandeaus mit diesem überkreuzten Look gefunden. Da konnte ich natürlich auch nicht nein sagen und hab mir gleich die Farben schwarz und weiß für je 2,95€ mitgenommen.
Bei Primark habe ich noch dieses einfache T-Shirt in khaki für 2€ mitgenommen.
Außerdem habe ich bei Primark noch diese schicke schwarze Bluse mit einem Cutout im Dekolleté gefunden. Das war von 10€ auf 5€ reduziert und deshalb konnte ich auch hier nicht nein sagen.
Im H&M habe ich noch dieses zuckersüße T-Shirt entdeckt. Darauf steht "unicorns are real" und das passt ja zu 1000% zu mir, da ich Einhörner über alles liebe. Das T-Shirt sitzt zudem auch super schön und hat einen unglaublich schönen fließenden weichen Stoff.
Auch im H&M habe ich dieses schöne Langarmshirt in rot und mit Schnürung im Dekolleté-Bereich entdeckt. Ich meine es hat 14,99€ gekostet und auch in dieses Teil bin ich unheimlich verliebt.
Außerdem habe ich mir noch bei Kult diese Bluse hier mitgenommen. Auch hier bin ich wieder unheimlich begeistert von der Qualität. Gekostet hat es nur noch 9,99€.
Im Primark hab ich außerdem noch viele schöne Pullover entdeckt. Unter anderem durfte dieser hellgraue hier mit. Der ist total weich und hat ein echt schönes feines Zopfmuster. Ich persönlich mag diese ganz groben Zopfmuster eher nicht so gerne. Gekostet hat er nur 11€.
Dann habe ich noch diesen hier auch für 11€ mitgenommen. Er hat eher so einen gerippten Stoff, hat ein höheren geschnittenen Kragen und auch noch Cutouts an den Schultern. Der sitzt auch total schön und ist ein echter Hingucker.
Und einer meiner neuen Lieblingspullovern von Primark ist dieser hier. Das ist mit Abstand der weicheste Pullover, den ich jemals gefühlt habe. Er schmiegt sich auch wunderbar an den Körper und hat super schöne goldene Reisverschlüsse an den Seiten. Gekostet hat er 16€ und es ist meiner Meinung nach jeden Cent wert.
Im New Yorker habe ich mir dann noch dieses schöne hellgraue Sweatshirt für 9,99€ mitgenommen. Ich finde, dass jeder so ein Oberteil zum drüberziehen gebrauchen kann oder auch einfach nur für Zuhause. Die sind echt total bequem und kuschelig.
Dann habe ich mir noch im H&M eine normale graue Strickjacke für 14,99€ gekauft. Und auch die ist wieder mal total schön verarbeitet und super weich.
Dann habe ich mir außerdem noch diese Kuscheljacke aus dem New Yorker mitgenommen. Ich brauchte unbedingt was für die kältere Jahreszeit. Wenn ich friere werde ich nämlich noch unausstehlicher, als wenn ich hungrig bin :D Jedenfalls ist diese Jacke total gefüttert mit Kuschelfell und gekostet hat sie mich stolze 24,99€.
Im Primark habe ich zudem noch diese süße Shorts in khaki gefunden. Wenn ich schöne Bekleidung mit diesem extrem weichen Stoff entdecke, kann ich einfach nicht wiederstehen. Deshalb durfte auch diese Schlafhose für 4,50€ mit.
Außerdem habe ich wieder mal bei meine allerliebsten Leggings aus dem New Yorker zugeschlagen. Wenn ihr eine Leggingsempfehlung haben wollt, hier ist sie: Die schwarze Amisu Leggings mit dem breiterem Bund am Bauch für 9,95€. Ich habe davon ungelogen 10 Stück im Schrank. Das ist meine absolute Lieblingshose, denn sie ist fest, leihert nicht aus, ist absolut blickdicht, man kann sich in ihr aber noch sehr gut bewegen und sie kaschiert total gut. Eine absolute Kaufempfehlung!
Dann habe ich bei den Schuhen etwas zugeschlagen. Zuerst habe ich mir ein normales Paar Ballerinas für 5€ mitgenommen. So welche kann man immer mal gebrauchen und schick sehen sie auch noch aus.
Im Tally Weijl habe ich diese super schönen Schuhe entdeckt und mein Herz hat sich sofort in die verliebt. Für 39,99€ habe ich sie dann mitgenommen und ich bin mehr als zufrieden mit denen.
Im Primark habe ich mich dann auch noch in diese schönen Stiefel verliebt. Die sind von der Qualität her echt total gut und sehen auch noch super schön am Fuß aus. Für 28€ hat sich der Kauf schon echt gelohnt.
Außerdem habe ich neue Schnürsenkel gebraucht und da kam mir dieses Set hier für 1,50€ entgegen. Ich hab mich echt gefreut, dass ich das bei Primark gefunden hab.
Ihr wisst ja ich und Einhörner = große Liebe. Also konnte ich es mir auch nicht nehmen lassen diese süßen Einhorn-Emoji Söckchen mitzunehmen. Sind die nicht putzig? Für ca. 3,50€ durften die natürlich mitkommen.
Ein absolutes Highlight aus meinem Haul ist dieses schöne Schmuckstück hier. Es handelt sich hierbei um ein Einhornschmuckhalter - mein Herz ist fast dahin geschmolzen. <3 Keine Frage für 6€ musste es unbedingt in mein Einkaufskörbchen.
Auch dieser schöne kuschelige Schal durfte für 5€ bei mir Zuhause einziehen.
Als letztes habe ich mir noch eine Kette für 2€ mitgenommen. Die hat mir super gut gefallen und diese runden Ketten sind ja wieder total im Trend. Da gab es auch noch unendlich viele Farben und Formen - also für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen