25. Oktober 2016

[Review]: Nivea - Creme Pflege Reinigungstücher

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zu den Nivea Creme Pflege Reinigungstüchern online.
Zum Produkt:
Inhalt: 2x25 Tücher
Preis: 1,65€
Verpackung: Die Verpackung ist genauso wie bei allen anderen Reinigungstüchern auch. Ganz gut und praktisch durch den Klebeverschluss.
Design: Das Design spricht mich auch total an. Es passt in das Konzept von Nivea und auch zu den anderen Produkten.
Duft: Der Duft gefällt mir sehr gut. Er ist total frisch und cremig - genau wie die Nivea Creme.
Reinigungswirkung: Ich bin mit der Reinigungswirkung der Nivea Creme Pflege Reinigungstücher wirklich zufrieden. Sie sind weich und nehmen das Make-up wirklich gut herunter und auch wasserfeste Mascara können sie ganz gut lösen.
Pflegewirkung: Man merkt auch deutlich, dass die Haut sich nach dem Abschminken total weich anfühlt und keineswegs spannt.
Hautverträglichkeit: Ich habe das Produkt wirklich sehr gut vertragen.

Das sagt der Hersteller:
"Die Nivea Creme Pflegende-Reinigungstücher mit einer pflegenden Formel mit Eucerit und Panthenol:
-Reinigen gründlich und entfernen Make-up & sogar wasserfeste Mascara.
-Schützen die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut.
-Sind besonders mild & pflegend und für jeden Hauttyp geeignet.
Für schöne, zarte Haut."

Meine Meinung: Ich bin mit diesen Reinigungstüchern ganz zufrieden. Dennoch muss ich sagen, dass ich die andere Variante für trockene und sensible Haut tatsächlich viel besser finde. Die sind einfach noch weicher, anschmiegsamer und feuchter - demnach nehmen sie das Make-up besser und noch schonender herunter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen