10. Oktober 2016

[Review]: treaclemoon marshmallow heaven pflegendes Balsam ♥

Hallo ihr Lieben, <3
ich habe fleißig den neuen pflegenden balsam von treaclemoon in der Duftrichtung "marshmallow heaven" getestet und werde euch nun meine Meinung zu dem Produkt sagen.
Zum Produkt:
Preis: 1,95€
Inhalt: 75ml
Verpackung: Die Verpackung gefällt mir wirklich sehr gut. Sie liegt gut in der Hand und hat die perfekte Größe für jede Handtasche. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und verschließen. Zudem lässt sich das Produkt auch gut dosieren.
Design: Das Design ist natürlich wieder mal total meins. Perfekter hätte es nicht sein können. Die Farben und die Schrift gefallen mir so unheimlich gut und auch die Illustrationen sind echt einfach nur zu süß.
Farbe: weißlich.
Duft: Ich hätte mir den Geruch etwas anders vorgestellt. Aber im Grunde genommen riecht es einfach nur süßlich nach Bonbons, Zucker und Zuckerwatte. Der Geruch geht in die ähnliche Richtung wie that vanilla moment und sweet apple pie hugs. Marshmallow rieche ich ehrlich gesagt nicht wirklich heraus.
Konsistenz: Leichte textur, etwas dickflüssiger als bei den treaclemoon Körperlotions. Zudem klebt die Haut nach dem Auftrag auch nicht so sehr. Ich bin sehr zufrieden
Pflegewirkung: Die Pflegewirkung ist bei dem Balsam wirklich etwas besser als bei den Körpermilchprodukten.
Hautverträglichkeit: Ich habe das Produkt sehr gut vertragen.

Das sagt der Hersteller:
"Nährende Soforthilfe mit Langzeiteffekt. Pflegt und verwöhnt trockene Hände mit Aprikosenkernöl und Vitamin E.
-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
-Veganes Produkt
-Nach Silikonen und Parabenen könnt Ihr lange suchen!"

Meine Meinung: Wie bei allen anderen treaclemoon Produkten trifft das Design und die Verpackung zu 1000% meinen Geschmack. Ich finde deren Produkte äußerst süß und dekorativ. Aber diesmal ging's ja darum, was das Produkt so alles kann. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, da der pflegende Balsam wirklich besser für die Hände geeignet ist als die Körpermilchprodukte. Ich hätte mir jedoch unter dem Namen einen ganz anderen Duft vorgestellt. Ich finde das Produkt trotzdem gut und werde es auch aufbrauchen. Von mir gibt es eine Empfehlung, wenn ihr euch der Duft zusagt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen