25. Oktober 2016

[Review]: Balea - Deodorant "Mystic Night"

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zu dem Balea Deodorant in der Duftrichtung "Mystic Night"
Zum Produkt:
Preis: 1,35€
Inhalt: 200ml = 400ml
Verpackung: Die Verpackung ist eigentlich ganz praktisch, liegt gut in der Hand und der Sprühkopf ist auch schön fein. Zudem ist die Verpackung etwas hochwertiger als bei den normalen Balea Deos.
Design: Das Design finde ich eigentlich auch wieder total schön. Das gold wirkt total edel.
Duft: Der Duft ist auch hier wieder total einzigartig und für mich super schwer zu beschreiben. Er ist sehr schwer, weiblich und parfümartig. Mir gefällt er sehr gut.
Schutzwirkung: Auch mit der Schutzwirkung bin ich relativ zufrieden, da ich einen qualitativen Unterschied feststellen kann im Vergleich zu den Balea Deos für 0,85€. Diese neuen Deos bieten mir wirklich einen Ticken mehr Schutz.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt. Ich hab das Deodorant sehr gut vertragen.

Das sagt der Hersteller:
"Balea Deodorants mit extra leistungsstarker Schutz-Formel wirken zuverlässig und langanhaltend - 24 Stunden lang. Entdecken Sie die vielfältige Welt hochwertiger Düfte: eine Verführung der Sinne!
Sinnlich Betörend: Opulente Leidenschaft: Balea Mystic Night mit dem elegant-betörenden Duft der Orchidee berauscht Ihre Sinne - lassen Sie sich verzaubern! Die hochwertige Rezeptur schützt anhaltend vor Körpergeruch. Ohne (ACH)."

Meine Meinung: Ich bin mit dem Deodorant "Mystic Night" wirklich total zufrieden. Der Duft ist total einzigartig und er gefällt mir äußerst gut, das Design ist mega schön, das Produkt ist zudem auch noch total ergiebig und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Ich bin sehr zufrieden und kann es euch daher weiterempfehlen.Ich bin mir sicher, dass es sehr gut in den Herbst und Winter passt. Zudem ist es bestimmt auch ein Dupe für ein teures Parfum, aber da kenn ich mich nicht soo gut aus. :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen