3. August 2013

Color's of the Rainbow ♥ TAG

Hallo Beautys, <3
ich mache heute den Color's of the Rainbow TAG.  Ich habe versucht zu jeder Farbe zwei meiner liebsten Produkte auszuwählen. Ich hoffe es gefällt euch und dann starten wir auch schon mit der ersten Farbe. 
Rot
Mein erster Favorit wäre der Never Lose Your Cherry Lip Balm von Anatomicals. Der schmeckt super lecker, hinterlässt einen schönen rötlichen Glanz auf den Lippen und pflegt gut.
 
Mein Erdbeer Parfum von Yves Rocher darf nicht fehlen. Der Duft ist so frisch und fruchtig. Ich möchte dieses Produkt gerade im Sommer nie mehr missen.
 Orange
Eines meiner liebsten Haarprodukte ist die Feuchtigkeitshaarmilch von Balea. Sie spendet meinen trockenen Haaren viel Feuchtigkeit, sie riecht echt lecker nach Mango und meine Haare lassen sich dadurch viel besser durchkämmen.
 
Ein relativ neues Lieblingsprodukt von mir ist das Neutrogena Anti-Mitesser Gesichtswasser. Das Problem bei diesem Produkt ist, dass es doch sehr stark die Haut austrocknet und ich es deshalb nur
ein- bis zweimal in der Woche verwende, aber es hält was es verspricht und ich mag es echt gerne.
Gelb  
 Gelben Nagellack trage ich im Sommer richtig gerne. Ich hab die Farbe "790 summer to go!" von P2 und ich bin mit dem zufrieden. Einziger Nachteil: er deckt in 2-3 Schichten.
 
Natürlich darf auch mein anderes Lieblingsparfum nicht fehlen. Das Yves Rocher Vanille Parfum.  Ich liebe dieses Parfum immer noch wie am ersten Tag. Eine Review gibt es auch schon auf meinem Blog. Wenn es dich interessiert, kannst du ja mal vorbeischauen.
Grün 
Nagel-, Hand- und Fußpflege ist mir persönlich gerade im Sommer sehr wichtig. Meine liebste Hand- und Nagelcreme kommt von der Marke Kamil. Ich habe das Gefühl, dass sie die Hände super gut pflegt und keinen Fettfilm, sondern ein ganz butterweiches Gefühl hinterlässt.
 
Genau das selbe gilt für die Balea Wellness Fuß Butter. Sie pflegt meine Füße sehr gut, hinterlässt ein samtig weiches Gefühl auf der Haut und riecht dazu sehr gut.
Hellblau
Bei der Farbe Hellblau ist mir sofort meine Kerze von Primark in Eisoptik eingefallen. Die riecht super lecker, ist günstig und sehr dekorativ. Die gibt es auch in vielen verschiedenen Farben.
 
Dann hab ich noch meinen liebsten AMU-Entferner für den TAG rausgesucht. Das ist der ölhaltige Rival de Loop AMU-Entferner und dieser ist auch schon fast leer. Ich mag ihn sehr, weil er wirklich den letzten Rest meiner wasserfesten Mascara runternimmt und echt günstig ist.
Indigo
Auch zu meinen neuen Lieblingen gehört die The Rocket Volum' Express Mascara in waterproof von Maybelline. Ich hab die noch nicht so lange, aber ich bin jetzt schon total begeistert.
 
Sonnencreme darf im Sommer auch natürlich nicht fehlen. Ich hab die Cien Sonnencreme mit LSF 25 für 1,99€ aus dem Lidl und ich bin super zufrieden mit der. Im Gesicht vertrage ich sie sehr gut.
 Lila
Mein liebstes Haarspray ist das Power Volume Haarspray von Balea. Es verklebt bei mir nicht und hält die Frisur auch ziemlich lange. Ich benutze es immer, wenn ich mir Locken gemacht hab.
 
Mein liebstes Deo kommt ebenfalls von der DM-Eigenmarke Balea und zwar ist es das White Diamond Deopray. Es riecht so himmlisch und wenn es davon ein Parfum geben würde, würde ich am liebsten nur noch daran riechen. Das ist eine Limited Edition, aber ich habe es letztens noch im DM gesehen. Also schnuppert mal daran.
Pink
Neu zu meinen Favoriten dazugekommen ist auch der Express Nail Polish Remover von P2. Der kostet zwar etwas mehr, aber man kann sich in wenigen Sekunden die Nägel ablackieren ohne tausende von Wattepads zu verbrauchen.

Mein allerliebstes Produkt diesem Sommer ist mein Alverde Bodyspray in der Geruchsrichtung Quitte und Wassermelone. Dazu habe ich auch schon einen Post gemacht und ich liebe es einfach.
Bunt
Bei der Farbe Bunt musste ich ganz schön lange überlegen und ich hab dann ein altes Kosmetiktaschen mit Hasen und buntem Hintergrund gefunden. Das hab ich vor ein paar Jahren in London gekauft. Da passt leider wenig rein, aber ab und zu verwende ich es schon und es ist sooo süß. Das ist übrigens von der Marke Catseye London.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen