25. August 2013

[Review]: Balea - Softcreme, Pflegecreme, Leichte Bodylotion, Reichhaltige Bodymilk

Hallo Beauties, <3
vor einiger Zeit habe ich ein vierteiliges Creme-Set von Balea zugeschickt bekommen, über das ich mich riesig gefreut habe. An dieser Stelle: ein ganz großes Dankeschön an das Balea-Team. Ich weiß das sehr zu schätzen. Mittlerweile hab ich alles ausgiebig getestet und werde euch jetzt eine Review zu den einzelnen Produkten schreiben:
Zum Produkt:
Preis: 1,25€
Inhalt: 250ml
Geruch: Sehr frisch und parfümiert. Ist nicht jedermanns Sache.
Farbe: weißlich
Konsistenz : Sehr, sehr flüssig.
Verpackung: Die Creme ist wie alle anderen Standartcremes in einer rundlichen Dose verpackt.
Design: Das Design wirkt sehr schlicht, aber durchaus schön auf mich.
Gefühl während des Auftrags: Sehr flüssig und leicht klebrig. Zieht wahnsinnig schnell ein.
Gefühl nach einigen Stunden auf der Haut: Gut gepflegt. Sehr weich. Den Geruch kann man nach einigen Stunden immer noch wahrnehmen.
Hautverträglichkeit: Ich vertrag die Creme auf dem Körper gut, aber im Gesicht überhaupt nicht.

Herstellerversprechen:
"Balea Soft Creme bewahrt wirksam die hauteigene Feuchtigkeit. Die softe Formulierung mit Babassuöl und Vitamin E spendet der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie glatt und geschmeidig. Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, ohne zu fetten. Intensive Feuchtigkeit für Gesicht und Körper"

Meine Meinung: Ich kann so ziemlich sagen, dass die Creme alles einhält, was sie verspricht. Außer, dass ich sie im Gesicht nicht vertrage. Das ist natürlich bei jedem Menschen anders. Ich denke es liegt daran, dass in der Creme Parfum enthalten ist.

Fazit: Gut und Günstig. Ich finde diese Creme im Sommer für den Körper perfekt, da sie sehr schnell einzieht und ein samtiges, gepflegtes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Im Gesicht kann ich sie leider nicht verwenden, aber das ist ja bei jedem Menschen anders. Kaufempfehlung. <3
Zum Produkt:
Preis: 1,25€
Inhalt: 250ml
Geruch: Angenehmer als die Softcreme. Ziemlich neutral.
Farbe: weiß.
Konsistenz: Etwas fester. Schon wie eine leichte Bodybutter.
Verpackung: Die Creme ist wie alle anderen Standartcremes in einer rundlichen Dose verpackt.
Design: Finde ich ebenfalls schön und schlicht.
Gefühl während des Auftrags: Lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten. Klebt anfangs etwas.
Gefühl nach einigen Stunden auf der Haut: Sehr weich und gepflegt. Nach einigen Stunden riecht man den Duft nur noch ganz leicht.
Hautverträglichkeit: Ich vertrage sie auf dem Körper sowie im Gesicht sehr gut.

Herstellerversprechen:
"Balea Pflegecreme pflegt Gesicht und Körper zart und geschmeidig, erhöht das Feuchtigkeitsvermögen und schützt die Haut bei jeder Witterung. Wertvolle Sheabutter sowie Mandelöl und Panthenol bewahren die Haut vor dem Austrocknen und verbessern ihre Elastizität."

Meine Meinung: Ich kann alles bestätigen. Meine Haut verträgt Die Pflegecreme wirklich gut, schützt sie auch vor dem Austrocknen und riecht dazu noch angenehm.

Fazit: Wieder eine tolle Creme, die ich auch wärmstens empfehlen kann. Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach und ich kann sie sogar für mein Gesicht verwenden. Kaufempfehlung. <3
Zum Produkt:
Preis: ca. 2€
Inhalt: 500ml
Geruch: Sehr frisch und parfümiert. Ähnlich wie die Balea Softcreme.
Farbe: weiß.
Konsistenz : Sehr flüssig,
Verpackung: Die leichte Bodylotion kommt in einer größeren Plastikflasche. Man kann die Lotion gut dosieren und obwohl die Flasche so gigantisch ist, liegt sie eigentlich sehr gut in der Hand. Eine kleinere Größe würde mir trotzdem besser gefallen.
Design: Auch hier wieder sehr schlicht, aber es gefällt mir.
Gefühl während des Auftrags: Sie lässt sich super gut auftragen und zieht schon nach wenigen Sekunden komplett ein. Anfangs klebt sie noch ganz leicht.
Gefühl nach einigen Stunden auf der Haut: Man kann den Geruch nur noch ein kleines bisschen wahrnehmen. Die Haut fühlt sich immer noch sehr gepflegt und geschmeidig an.
Hautverträglichkeit: Auch diese Bodylotion vertrage ich sehr gut.

Herstellerversprechen:
"Sichtbar frischere Haut - jeden Tag. Balea Bodylotion mit Öl und Pflegestoffen auf pflanzlicher Basis versorgt normale Haut wirksam mit Feuchtigkeit und verleiht so ein samtweiches Hautgefühl."

Meine Meinung: Kann ich auch wieder alles bestätigen. Meine Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und bleibt von morgens bis spät abends total geschmeidig.

Fazit: Auch die leichte Bodylotion von Balea gefällt mir sehr gut. Die Pflegewirkung ist total ausreichend und für den Preis kann man nicht meckern. Diese Creme kann ich euch empfehlen, wenn ihr eine leichte, schnell einziehende Pflege sucht. Kaufempfehlung. <3
Zum Produkt:
Preis: ca. 2€
Inhalt: 500ml
Geruch: Ich finde, dass der Geruch schon an Dove rankommt. Ich mag ihn.
Farbe: weiß.
Konsistenz: Eigentlich so ein Zwischending aus flüssig und fest. Erinnert mich ein bisschen an Sonnencreme.
Verpackung: Auch die reichhaltige Bodymilk befindet sich in einer sehr großen, aber handlichen Flasche. Ich würde es auch gut finden, wenn es davon eine 150ml Travelsize geben würde.
Design:  Schlichtes, aber schönes Design. Gefällt mir. <3
Gefühl während des Auftrags: Lässt sich gut dosieren, aber das einarbeiten dauert schon ein bisschen. Dafür zieht sie auch sehr schnell ein.
Gefühl nach einigen Stunden auf der Haut: Der Duft der Creme ist nach einigen Stunden immer noch wahrnehmbar und die Haut fühlt sich immer noch gut gepflegt an.
Hautverträglichkeit: Meine Haut verträgt sie super.

Herstellerversprechen:
"Streichzarte Haut - jeden Tag. Balea Bodymilk mit ausgewählten Lipiden und Vitamin E gibt trockener Haut wertvolle Feuchtigkeit zurück. Sheabutter reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und wirkt rückfettend. Das Ergebnis: spürbar neue Geschmeidigkeit - und ein samtweiches Hautgefühl."

Meine Meinung: Ich kann wieder alles bestätigen. Diese Bodymilk spendet super Feuchtigkeit und macht die Haut unglaublich geschmeidig.

Fazit: Eine tolle Bodymilk für einen sehr kleinen Preis. Die lässt sich super dosieren und hält, was sie verspricht. Der Geruch gefällt mir hier auch besonders gut. Kaufempfehlung. <3


~ Ich hoffe meine Review hat euch gefallen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen