29. August 2013

[Review]: Testpaket: Essence "New in Town" LE

Hallo ihr Schönheiten, <3
letzte Woche hat mich der Postbote mit einem Päckchen von Cosnova überrascht. Darin enthalten sind einige Produkte aus der "New in Town" Limited Edition, die ab September ins Standartsortiment von Essence kommen. Vielen Dank an das Cosnova-Team, dass ich eure Produkte testen kann. <3 
dieses Tütchen ist so mega süß *-*
Als Erstes fiel mir die neue get BIG! lashes triple black Mascara in die Hände. Das Design finde ich schon recht ansprechend. Im Laden hätte ich sie mir wahrscheinlich doch nicht gekauft, weil ich das Bürstchen echt komisch finde und ich schon super zufrieden mit den I Love Extreme Mascaras bin. Die Mascara beinhaltet 12ml, ist 6 Moanate nach dem Öffnen haltbar, made in italy und kostet im Geschäft ca. 2,50€. Ich persönlich mag die Mascara leider nicht so gerne, sie trennt die Wimpern ganz gut und verlängert sie auch ein wenig, aber tiefschwarz ist sie nicht.  Für die Schule und Schminkanfänger mag dies eine sehr gute Mascara sein. Sie gibt mir aber zu wenig Schwung und Volumen. Ich werde sie an eine Freundin weitergeben und die freut sich bestimmt.
Dann hab ich auch zwei der neuen Metal Glam Eyeshadows in dem Tütchen gefunden. Die beinhalten je 2,7g, sind 18 Monate nach dem Öffnen haltbar, sind made in italy und kosten ca. 2,50€.
Ich hab einmal einen hellbraunen Lidschatten mit goldenem Schimmer  in der "02 coffee to glow" und noch einen gräulichen mit silbernem Schimmer in der "04 sparkle all night" bekommen. Der Schimmer ist nur ein Overspray. Vielleicht könnt ihr den dunkleren Fleck im hellbraunen Lidschatten sehen. Da hab ich die Farbe getestet und schon war der ganze Glitzer weg. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ohne das viele Glitzer die Farben viel intensiver sind und sie lassen sich besser auftragen und verblenden. Also mir ist das ganz Recht mit dem Overspray. Mit den beiden Lidschatten hab ich mal einen Smokey Eyes Look geschminkt und ich fand das Ergebnis ganz schön. Also die könnt ihr euch mal anschauen.
Hier seht ihr die Lidschatten noch einmal aufgeklappt. Jetzt sieht man die dunkleren Flecken besser, wo ich versucht hab die Swatches zu machen.
Ich hab mich schon die ganze Zeit über die neuen Long Lasting Lippenstifte gefreut und jetzt hab ich zwei wunderschöne Lippenstifte zum Testen bekommen. Vielen Dank dafür. <3 Da hab ich die "07 Natural Beauty" bekommen, welches ein richtig schöner alltagstauglicher nude-pink Ton ist. Ich mag den so gerne. (und ich finde ihn hundert mal besser als den gehypten 53 All About Cupcake) Er hat so eine schöne leichte, cremige Textur und deckt unglaublich gut. Er hält bei mir ca. 2-3 Stunden, aber das finde ich vollkommen ausreichend dafür, dass er nur 2,29€ gekostet. Definitiv zugreifen Mädels!!!
 Der zweite Long Lasting Lipstick ist die "09 Wear Berries!", welches ein echt schönes knalliges, mattes dunkelpink/lila ist. Dieser Ton wäre jetzt für mich zu krass für den Alltag, aber zum Feiern oder so sieht der bestimmt richtig schick aus. Der beinhaltet 3,8g, ist 24 Monate nach dem Öffnen haltbar , made in italy und kostet ca. 2,29€. Den habe ich auch schon Zuhause am Wochenende getragen und ich finde den auch angenehm cremig und er hält auch ca. 2-3 Stunden. Auch eine Empfehlung von mir dafür.
Besonders hab ich mich über einen, der neuen Sand Style Lacke von Essence gefreut. Die neuen Farbe sind zwar nicht so außergewöhnlich, aber bei DM hätte ich mir bestimmt auch einen mitgenommen. Dieser hier beinhaltet 8ml, ist 36 Monate nach dem Öffnen haltbar, kostet 1,55€, ist made in france und nennt sich "165 here's my number". Die Farbe würde ich als dunkelgrau mit bunten und sehr feinen Glitzerpartikeln bezeichnen. Der Lack deckt in 1-2 Schichten und hält ca. 2 Tage auf den Nägeln. Der Effekt kommt schon ein bisschen sandig rüber, aber die Lacke von P2 sind noch einen ticken besser. 
Außerdem hab ich noch einen Color&Go Nagellack bekommen, den es aber schon seit längerer Zeit im Standartsortiment von Essence gibt. Es handelt sich hierbei um einen weißlichen metallic Lack, der sich "102 sparkling water lily" nennt. Der beinhaltet auch 8ml, ist 36 Monate nach dem Öffnen haltbar und kostet 1,55€ und ist made in France. Er deckt in 2-3 Schichten und hält bei mir 1-2 Tage auf den Nägeln ohne Überlack. Mir ist der Nagellack eigentlich noch nie so wirklich aufgefallen und ich muss sagen er gefällt mir eigentlich gut. Der macht sich bestimmt auch gut als Topper.
Zusätzlich gab es noch zwei stays no matter what waterproof eyepencils in "01 midnight black" dazu, die es auch schon seit der letzten Sortimentsumstellung gibt. Bis jetzt bin ich noch nie dazu gekommen mir einen zu kaufen. Jetzt hab ich mich umso mehr gefreut, dass ich gleich zwei Kajalstifte zugeschickt bekommen hab. Jeder Stift beinhaltet 1,5g, ist 36 Monate nach dem Öffnen haltbar, made in Germany und kostet ca. 1,50€. Sie halten relativ lange und sind auch wirklich wasserfest, aber sie verschmieren bei höheren Temperaturen ein wenig und halten auf der Wasserlinie nicht länger als eine Stunde. Insgesamt finde ich die Stifte ganz gut und könnte sie auch weiterempfehlen.
 
Swatches :
Long Lastig Lipstick "07 Natural Beauty" / Long Lasting Lipstick "09 Wear Berries!" / Metal Glam Eyeshadow "02 coffee to glow" / Metal Glam Eyeshadow "04 sparkle all night"

~ Danke für's lesen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen