3. August 2013

DM HAUL - Essence Sortimentswechsel August 2013

Hey Beauties, <3
wie ihr vielleicht schon wisst, hat essence endlich den Ausverkauf angekündigt und ich musste natürlich sofort in alle Drogerien rennen, um mir die 0,95€ Artikel zu sichern. Im Rossmann und im Galeria Kaufhof, hab ich nur gesehen, dass die die Lidschatten reduziert waren und ein Müller hab ich ja leider nicht in meiner Nähe. ABER dann im DM hab ich schon vom Weiten die gelben 0,95€ Schildchen gesichtet:
Die langen French Nail Tips hab ich euch ja in meinem letzten Haul gezeigt, aber ich wollte die hier noch einmal reinbringen, weil ich mir im Sale dann noch die kurzen French Tips gekauft habe. In einer Packung sind je 18 Stück enthalten.
Den Studio Nails btgn French Nail Tip Glue hab ich letztens noch in Verbindung mit den längeren Nail Tips für 1,95€ gekauft. Momentan ist der ja auch auf 0,95€ reduziert, aber da ärgere ich mich jetzt nicht so.
 
Viel mehr freue ich mich darüber, dass ich noch den btgn Base Sealer abbekommen hab. Den wollte ich schon so lange testen. Die btgn Top Coats waren natürlich schon alle ausverkauft. Ebenso der Peel Off Base Coat.
 Der Studio Nails btgn 3in1 remover durfte für 0,95€ natürlich auch mit in meinen Einkaufskorb.
Der beinhaltet 125ml und ich mag die Verpackung total gerne. :D
 In meinem DM waren auch ALLE Stay Matt Lipcreams reduziert, obwohl das eig. gar nicht angekündigt war. Da hab ich mich umso mehr gefreut, weil ich gerade den nuden Ton "01 Velvet Rose" haben wollte und für 0,95€ durfte auch der knallige rot-pink Ton "02 Smooth Berry" mit. Die riechen sooo lecker nach Vanille. 
Die Stay With Me longlasting Lipglosse gehen auch alle aus dem Sortiment. Obwohl ich den einen, den ich habe nicht so mag, hab ich mir einen pinken in der "01 Me&My Icecream", einen nuden "08 Deep Rose" und einen intensiven Beerenton in der "10 Pretty Witty" mitgenommen und ich liebe diese drei Farben. Ich glaube mein Lipgloss war ein Montagsprodukt, aber die 3 hier sind der absolute Hammer. <3
Den Gel Eyeliner in der "01 Midnight in Paris" musste ich auch noch einmal mitnehmen, obwohl ich noch so viele Backups von dem habe, aber ich mag ihn so gerne und für 0,95€ ein absolutes Schnäppchen.
 
Meine Mama hat sich dann auch noch die Lash Mania Mascara für 0,95€ mitgenommen. Ich hatte die damals auch noch und das lustige an ihr war, dass sie nach Karamell gerochen hat, aber irgendwann hat essence die Rezeptur verändert. Ich würde mich so freuen, wenn die ganzen Mascaras nicht so arg stinken würden. Bringt doch mal Mascaras mit Duft raus ? :D
Das Nail Art Designer Set war komischerweise auch auf 0,95€ rezudiert und da durfte es auch mal mit. Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit den Schwämmchen gute Farbverläufe auf den Nägeln zaubern kann.
 
Außerdem hab ich dann noch für meine trockene und rissige Nagelhaut den Extra Moisturizing Nail Balm ebenfalls für 0,95€ mitgenommen und der riecht super duper lecker.
Da auch alle Nude Glam Nagellacke das Sortiment verlassen, musste ich mir auch noch drei Farben für je 0,95€ mitnehmen. Der links auf dem Bild ist die "02 Iced Strawberrycream" und dieser Lack hat so einen schönen Silberschimmer. In der Mitte steht die "03 Cotton Candy" und ganz rechts steht die "05 Café Olé" und dieser Ton ist echt auch wahnsinnig schön.
Die Sun Club Shimmer Palette wollte ich auch unbedingt haben. Die 01 für blonde und  hellere Hauttypen hat mir eigentlich gar nicht gefallen und deshalb hab ich die "02 miami heat" für 0,95€ mitgenommen.
Alle Kiss Care Love Lipbalms verlassen bei meinem DM auch das Standartsortiment und ich wollte einfach noch einen mitnehmen, weil ich die Verpackung doch schon sehr gern hab. Ich hab die "04 Caribbean Sun" mitgenommen, weil der Balm so unglaublich gut gerochen hat.
 
 
 Da die ganzen Pigmente (zumindest in meinem DM) das Sortiment verlassen, geht auch die Color Arts Eye Base. Die wurde ja schon sehr gelobt und deshalb durfte die auch in mein Körbchen.
Weil ich schon im DM bin, musste ich auch was anderes mitnehmen. Der Eyeshadow Brush von essence war zwar nicht reduziert, aber für 1,25€ durfte der auch mal mit.
 
Dann hab ich mir noch von Das Gesunde Plus so ein Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung des gesunden Haarwachstums mitgenommen. Das hat ca. 2,25€ gekostet. Da sind 60 Stück drin und mal sehen, ob das was bei meinen Haaren was bringt.
Dann hat mich eine Freundin von mir mit der Balea Cellulite Gel-Creme angefixt. Man kann ja nie früh genug mit sowas anfangen :D Aber ich glaube ja nicht das es so eine "Wundercreme" gibt, die Cellulite bekämpft, aber zur Vorbeugung ist das bestimmt ganz okay. Das hat 3,95€ gekostet und beinhaltet 200ml.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen