12. August 2014

Primark, Kiko & DM HAUL

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt mal ein kleiner aber feiner HAUL von mir. Ich hab mir vorgenommen den Großteil in meinem Badezimmer aufzubrauchen, bevor ich mir neues Zeug kaufe. :D Aus diesem Grund wird bald ein fettes Aufgebraucht / Aussortiert kommen und ich werde nicht mehr allzu viel Beautykram kaufen. Nun zum Einkauf:
Bei DM durfte wieder mal das Trend It Up Trockenshampoo für 2,50€ mit und dann kamen noch Paradies Batterien für 0,85€ ins Körbchen.
 Außerdem war bei KIKO wieder Sale und da musste ich ein bisschen bei den Nagellacken zuschlagen. Der rot-bräunliche (224) und der lilane (315) haben je 1€ gekoste. Der schwarze (275) und der royalblaue (336) je 1,90€. Ich bin von den Kiko Lacken einfach begeistert und der Kauf hat sich für mich völlig gelohnt. 
 Jetzt kommen wir zu meiner kleinen Primark Ausbeute. Zuerst ist dieses wunderhübsche Pinsel-Set für 3,50€ in meinen Korb gewandert. Darin enthalten sind 4 Stück und das Design ist echt so niedlich.
Dann hab ich von dieser P.S.Love Your Nails Reihe diesen Nail Polish Twist Pot für 1,50€ gekauft. Das ist halt dieser Nagellackentferner, wo so ein Schwämmchen drin ist. Find ich cool, dass Primark auch so ein Produkt hat und es ist auch echt günstig. Ein Pinzetten-Set für nur 0,50€ hab ich mir auch noch mitgenommen.
 Ein kleines Aufbewahrungstäschchen hab ich für meine Oma für 2€ gekauft. Meine Oma lieeeeebt Eulen über alles und dort werden wir ihre Geburtstagsgeschenke reintun. :)
Für meine Couch hab ich noch diese kleinen weißen und kuschelweichen Kissen für je 4€ gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen