4. August 2014

#9 Aufgebraucht - Nachgekauft - Juli 2014

Hallo Beauties, <3
ich hab wieder einige Produkte im Monat Juli aufgebraucht, die ich euch gerne zeigen würde.
Balea Creme-Öl Dusch Peeling LE  mit Apfel- und Zimtduft / 200ml / unter 2€
 Das möchte ich ziemlich gerne und bin froh, dass ich es aufgebraucht hab, denn es passt absolut nicht in den Sommer rein. Ich würde es mir im Winter gerne nachkaufen wollen.
Balea Dusche "Sternenschweif" LE / 300ml / 0,65€
War nicht ganz so mein Fall. Es hat einfach nur nach frischer Wäsche gerochen. Ich würde es mir nicht noch einmal nachkaufen, weil ich wie gesagt vom Geruch nicht so begeistert war..
Balea Young Dusche "Naschkatze" LE / 250ml / auch ca. 0,65€
Ich hätte mir wirklich einen anderen Kirschduft vorgestellt. Dieser erinnerte mich an Sauerkirschen. Nachkaufe würde ich es mir vielleicht.

Balea Farbglanz 2 Minuten Kur mit Blutorange + Moringa / 150ml / ca. 1,95€
 An sich war dieses Produkt ganz in Ordnung, aber der Geruch ging mir irgendwann so auf die Nerven und ich konnte das Zeugs nicht länger als 2Sekunden riechen... Ich würde es mir in einer anderen Geruchsrichtung eventuell nachkaufen.

Balea Professional Tiefenreinigung Shampoo / 250ml / 1,45€
Ein Top-Produkt! Wird regelmäßig geleert und wieder nachgekauft.

Balea Professional Locken Power Spray / 150ml / ca. 2-3€
Totaler Reinfall. Würde ich nicht noch einmal nachkaufen. Vielleicht hätte ich mir andere Produkte aus der Serie kaufen sollen.. Dieses Zeugs hat meine Haare einfach nur verklebt.
Balea Deo Roll-On "Extra Stark" 48h / 50ml / unter 1€
Fand ich ganz in Ordnung. Bin mir aber nicht sicher, ob ich es irgendwann nachkaufen werde.
Nivea Satin Sensation Anti-Transpirant 48h / 150ml / ca. 2€
 Nie wieder kaufen! Es roch für mich einfach nur nach Oma. Ich bin froh, dass es so schnell leer ging.
Balea Young Deo Roll-On "Mango Vanille" 48h LE / 50ml / unter 1€
Oh Gott, nach zwei oder drei Jahren hab ich mich nun endlich dazu entschlossen diesen Deo-Roller wegzuwerfen, er ließ sich einfach nicht aufbrauchen. Würde ich nicht noch einmal nachkaufen.

2x Rival de Loop Clean & Care AMU-Entferner in ölhaltig / 100ml / 1,49€
Langzeitfavorit. Jeden Monat brauche ich ungefähr eine Flasche auf. Ich lieeebe ihn so sehr. <3
Synergen Hydro-Fluid für unreine Haut / 125ml / gekauft für ca. 0,70€
Das hab ich mal reduziert gekauft und seit dem so wenig verwendet, dass es nun in der Tonne landet.
Florena Creme mit Bio-Kamille / 150ml / ca. 2€
Fand ich ganz nett, aber etwas zu fettig und der Geruch ist auch nicht so 100%ig meins.
Balea Enthaarungscreme mit Aprikosen- und Mandelöl / 125ml / 1,35€
Vertrage ich gut und ist günstig. Wird gelegentlich nachgekauft. <3
Ebelin Dekorbox "Bonjour" / 100 Tücher / unter 1€
Diese Boxen stehen immer auf meinem Schminktisch oder sonst wo in meinem Zimmer. Nachkaufprodukt <3 
P2 Apricot Nail Care Pen / ca. 2-3€
 Er hat bei mir sehr lange gehalten und ich fand den Effekt auch relativ ok, aber nachkaufen würde ich diesen nicht unbedingt, weil ich erst noch andere ausprobieren möchte und zuhause noch andere Nagelpflegecremes besitze und alle machen muss.

Essence Studio Nails "better than gel nails 3in1 Remover" / 125ml / 0,95€
Ich fand ihn ganz in Ordnung. Der ging bei der letzten Essence Sortimentsumstellung raus und deshalb hatte ich ihn mitgenommen. Ich bin ganz froh, dass er alle ist.
Catrice Glamour Doll Volume Mascara in wasserfest / 10ml / 3,95€
 Ich habe mich so in diese Mascara verliebt. Als sie alle war, hab ich erst einmal gemerkt wie toll sie eig. ist. Eine neue ist schonwieder in Benutzung. <3 Sie hält den Schwung, macht die Wimpern lang und verklumpt nicht.
 
Rival de Loop Natural Touch Concealer 01 / ?ml / 2,49€
Das ist einer meiner liebsten Concealer. Hab ich schon ziemlich oft nachgekauft, der ist einfach super. <3
LomaProtect Lippenpflege mit Melissenextrakt / 4,7g / ?€
Oh Gott. Den hab ich mal geschenkt bekommen und ich finde ihn so eklig. Er kratzt auf den Lippen und schmeckt richtig eklig. Aussortiert!
Yves Rocher Strawberry Eau de Toilette / 100ml / ca. 9€
Dieses Parfum ist bei mir leider zu warm geworden und stand hier zu lange herum, dadurch hat sich der Geruch so verändert und es roch einfach nur nach stechender penetranter Chemie-Erdbeere. Ich weiß nicht, ob ich mir es noch einmal nachkaufen werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen