4. August 2014

[Review]: Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia + Raspberry Rosé

Hallo meine Lieben, <3
heute möchte ich euch meine Meinung zu den Labello Lip Butters mitteilen. Ich habe mir die Geruchs- bzw. Geschmacksrichtungen "Raspberry Rosé" und "Vanilla & Macadamia" in einem Rossmann gekauft. Mittlerweile kann man auch Lip Butter "Original" und "Blueberry Blush" erwerben.
Zu den beiden Produkten:
Inhalt: 16,7g
Preis: ca. 2,70€
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen haltbar
Design: Sehr süß. Gefällt mir sehr gut.
Geruch: Raspberry Rosé riecht leicht nach Himbeer Yoghurt und Vanilla&Macadamia riecht sehr süß und vanillig.
Farbe: Raspberry Rosé ist leicht rosig eingefärbt und macht die Lippen ganz ganz leicht rosa und Vanilla&Macadamia hinterlässt keine Farbe und ist auch nicht eingefärbt.
Geschmack: Raspberry Rosé schmeckt fast nach nichts, aber Vanille&Macadamia schmeckt wirklich etwas süßlich.
Konsistenz: Schön cremig, buttrig, seidig-leicht und sehr angenehm.
Auftrag: Man kann die Lip Butter entweder mit den Fingern auf die Lippen auftragen oder man geht gleich mit den Lippen in das Pöttchen rein. :D
Lippengefühl: Geschmeidig und angenehm. Keinenfalls klebrig.
Aussehen auf den Lippen: Die Lippen sehen weder trocken noch extrem klebrig aus. Es ist nur ein ganz leichter Glanz vorhanden.
Pflegewirkung: Ich merke die Pflegewirkung auch noch, nachdem das Produkt vollständig in meine Lippen eingezogen ist. Es ist jetzt keine Wunderpflege, die 12 Stunden hält, aber ich bin im Vergleich zu anderen Lippenpflegestiften etc. sehr begeistert. <3

Fazit: Ich finde die Lip Butters grandios. Das ist jetzt kein Produkt, ohne das ich nie wieder Leben könnte, aber ich mag die Konsistenz, den Geruch, die Pflegewirkung und das Preisleistungsverhältniss stimmt auf jeden Fall. Nachkaufen würde ich mir die "Vanilla Macadamia", da ich hier den Geruch und den Geschmack fantastisch finde. Demnächst werde ich mir auch noch Blueberry Blush zulegen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen