20. Juli 2014

DM-Haul Challenge - 2014

Hallo ihr Lieben, <3
ich war gestern bei DM einkaufen und ich dachte mir, dass ich die gekauften Produkte super in die DM-Haul Challenge packen kann. Ich hab nicht speziell für die Challenge eingekauft, aber eigentlich passen meine Produkte zu den Aufgaben. Also Ich hoffe, das euch die Challenge gefällt. :)
- 1. Produkt unter 2€ -
 Da kann man ja wirklich sehr viel in der Drogerie für unter 2€ finden und dafür hab ich das Duschgel "Lustiges Duett" mit Apfel- und Melissen-Duft von Balea "ausgesucht". Kostet 0,55€ und riecht super lecker, frisch und fruchtig.
- 2. Sommer Must-Have -
Mein Sommer Must-Have sind die Lipliner von P2. So viele Personen loben die bis in den Himmel. Jetzt hab ich mir endlich auch zwei Stück zugelegt und ich finde sie bis jetzt echt gut. Einmal den P2 Perfect Color Lipliner "140 sexy nanny" für unter 2€ und den P2 Perfect Look Lipliner "131 raspberry" ebenfalls für unter 2€.
- 3. untypisches 2in1 Produkt -
Ja für diese Aufgabe habe ich den essence silky touch blush in der Farbe "40 natural beauty" ausgewählt. Der stand schon so lange auf meiner Wunschliste und nun hab ich ihn mir endlich für knapp 2,50€ gekauft. Nun zu der Aufgabe: Man kann ihn wie gesagt als Blush verwenden, aber auch als Bronzer bzw. zum Konturieren. Außerdem könnte man den Blush auch super als Lidschatten verwenden. Man könnte ihn aber auch als Lippenfarbe verwenden, indem man einfach eine Lippenpflege/ ein transparenten Lip Gloss aufträgt und dann ein bisschen Blush auf die Lippen tupft.
- 4. Out of your Comfort Zone -
Bei Catrice hab ich im Sale diesen orangenen Lippenstift für 1,95€ gefunden. Der nennt sich "030 Orangina" und ist aus der Ultimate Shine Gel Color Reihe. Normalerweise hätte ich mich nie an solch eine Farbe getraut, aber wegen dem Sale wollte ich es mal versuchen. :x
- 5. Sollten Männer auch benutzen -
Ganz einfach: Gesichtscreme. Ich kenne fast keinen Jungen, der Gesichtscreme verwendet, was eigentlich ziemlich schade ist. Ich hab mir von Balea die Feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit Lotusblüte für normale und Mischhaut für den Sommer zugelegt. Gekostet hat sie übrigens 1,95€.
- 6. Für den anderen/ die beste Freundin etc. -
Hier hab ich mich für die Balea Feuchtigkeitshaarmilch mit Mango und Aloe Vera entschieden. Die hab ich mir nun zum dritten Mal nachgekauft, weil die einfach super toll und mit 2€ auch noch günstig ist. Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen bei trockenen Haaren.
 
~ Das war die Challenge. Ich hoffe sie hat euch gefallen. <3

1 Kommentar:

  1. Super Challenge, du hast echt tolle Sachen gefunden! :-)
    Das "Lustiges Duett" Duschgel würde ich auch super gerne mal ausprobieren, da ja alle so von schwärmen. Aber irgendwie gibt es das in unserem DM nicht ._. Ich glaube wir sind nicht auf dem aktuellen Stand :-D
    Die Haarmilch kann ich auch nur weiterempfehlen! Ich liebe sie!
    Liebste Grüße, Jana :-)

    http://beautyreviews2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen