6. Juli 2014

#8 Aufgebraucht - Nachgekauft - Mai 2014

Hallo ihr Lieben, <3
nach längerer Zeit kommt mal wieder ein Aufgebraucht-Post von mir.
 Balea Wellness Fußbutter mit Lemongras & Minze / 200ml / ca. 2,45€
 Mochte ich super gerne, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie mir noch einmal nachkaufen werde, weil ich hier noch sooo viele Cremes hab.
 
Balea Melon Tango Dusche LE / 300ml / 0,65€
Riecht super lecker und ist echt erfrischend. Schon nachgekauft. <3
 Essence 24h Hand Protection Balm "Strawberry Dark Chocolate" / 100ml / 1,95€
Essence 24h Hand Protection Balm "Kiwi Dark Chocolate" / 100ml / 1,95€
 Die beiden Handcremes mochte ich erstaunlicherweise seeeehr gerne. Ich hab die meiner Meinung nach auch viel zu schnell aufgebraucht. :( Eventuell kaufe ich mir die Sorte in Erdbeere nach.
 Dontodent Antibakterielle Mundhygiene Mundspülung / 500ml / 1€
Wird auch immer wieder nachgekauft. Mal in blau und mal in grün. Ich merke da irgendwie keinen groooßen Unterschied.
 
Odol-Med-3 "Extra White" Zahnpasta / 75ml / ca. 1€
 Lieblingszahnpasta. <3
 Synergen Reinigungstücher "Schoko-Kirsch" LE / 25 Stück / 1,25€
 Diese hier haben mir soooo gut gefallen. Schade, dass die limitiert waren. :(
 
Rival de Loop Reinigungstücher "Apfel-Traum" / 10 Stück / ca. 0,50€
Ich bin froh, dass das nur eine Probiergröße war, denn mir haben die hier nicht so zugesagt.
 
Synergen Reinigungstücher "Himbeere" LE / 25 Stück / 1,25€
Aber diese Reinigungstücher waren auch wieder klasse. <3 Ich meine, dass die Synergen Tücher meine Lieblinge geworden sind.
 Rival de Loop Clean & Care AMU-Entferner ölhaltig / 100ml / 1,49€
 Langzeitfavorit. <3
 
Balea Erfrischendes Gesichtswasser mit Lotusblüte / 200ml / ca. 0,85€
Ich bin sooo froh, dass ich es alle gemacht habe. Ich habe das gehasst. Es hat nur geklebt und überhaupt nichts gebracht. Kauf ich mir nie wieder nach.
 Garnier Mineral Ultra Dry Anti-Transpirant 48h Deospray / 150ml / ca. 2€
Diese Deoreihe von Garnier gefällt mir äußerst gut. Momentan teste ich mich durch die Sorten durch, weil ich hoffe, dass ich eines von Garnier zum Sprühen finde, das keine Flecken macht. Dieses Ultra Dry hat mir dennoch sehr gut gefallen. <3
 
Impulse Vanilla Kisses Deospray / 75ml / ca. 1,25€
 Dieses hier mag ich sehr gerne. Wird immer mal wieder nachgekauft.
 
Nivea Anti-Transpirant Stress Protect 48h Deospray / 35ml / ca. 0,80€
 Das hatte ich auch schon öfter und ich mag es eigentlich auch ganz gerne. Wird aber vorerst nicht nachgekauft.
 
Nivea Anti-Transpirant Dry Comfort  Plus Deoroller / 50ml / ca. 1,50€
Das ist mein neues Lieblingsschätzchen. <3 Ich weiß nicht wie ich damals ohne ihn ausgekommen bin. Wird immer nachgekauft. Vielleicht wird irgendwann auch mal eine andere Sorte ausprobiert.
 Balea Rasierschaum mit Aloe Vera / 150ml / ca. 1€
Totaler Flop! Dieses Produkt hat sich meine Mama mal gekauft und ich hab es jetzt auch mal ausgetestet und dieser Schaum ist einfach mal grottenschlecht. Der wird nun weggeschmissen.
 
Balea Enthaarungscreme mit Aprikosen- und Mandelöl / 125ml / 1,35€
Benutze ich mittlerweile nur noch für schöne Beine im Sommer, weil das Ergebnis ziemlich gut ist und lange hält. Außerdem bekommt man keine Schnittwunden. Kaufe ich immer wieder gerne nach.
 Essence Puder in Transparent / ca. 2€
Das war ein relativ gutes Puder für die Winterzeit. Für den Sommer würde ich eher zu etwas anderem greifen, aber vielleicht kaufe ich es mir nach. Obwohl ich ja eigentlich vorher noch das weiße, gepresste Puder von essence ausprobieren möchte... Mal gucken :D
 
Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer "030 Rosey Beige" / 1,5ml / ca. 2€
Den hab ich mal im Ausverkauf gekauft. Die Farbe gibt es also nicht mehr - was auch gut ist, denn die hat überhaupt nicht zu meinem Teint gepasst und deshalb konnte ich damit nichts anfangen. Leider... Aussortiert.
 
Sabrina Cosmetics Abdeckstift 3 / ?
Außerdem hab ich noch diesen Concealer aussortiert. Ich hab keine Ahnung wo man den kaufen kann/konnte oder wie teuer der war - Fakt ist, dass er nicht sonderlich gut war und deshalb aussortiert wird.
 Primark Volume Boost Mascara  / 1,50€
Ultra-Mega-Schlechte Mascara. Sie macht rein gar nichts mit euren Wimpern. Sie stinkt auch noch. Ich glaube die gibt es glücklicherweise eh nicht mehr zu kaufen.
 
Essence I Love Extreme "Crazy Volume" Mascara / 12ml / 2,75€
 Eine meiner liebsten Mascaras. <3 Muss ich bald wieder nachkaufen. :D
 
P2 Lift-Up Lash Mascara waterproof / 7ml / ca. 2-3€
Das war meine aller erste wasserfeste Mascara - nun ja sie war nicht wasserfest. Also ein Flop Produkt! Ich glaube die ist schon lange nicht mehr im Sortiment von P2...
 Essence Stay All Day Long Lasting Eyeshadow "02 Glammy Goes To..." / 5.5g / ca. 1-2€
 Die Farbe fand ich eig ganz schön, hab ich aber nie verwendet. Jetzt ist er endgültig eingetrocknet. Aussortiert - die gibt es eh nicht mehr zu kaufen.
 
Purple Passion black Eyeliner / ca. 2-3€
Den hab ich mal im Woolworth gekauft. Leider auch eingetrocknet.
 
Essence Kohl Kajal in weiß / 0,95€
Aussortiert, weil er im Auftrag zu krümelig und einfach steinhart ist.
 
P2 Perfect Look! Kajal "010 black" / 1,75€
 Aufgebraucht und wieder nachgekauft. Liebster schwarzer Kajal aus der Drogerie. <3
 
P2 Professional Eyeliner Pen "010 deep black" / ca. 2€
Endlich hat ihn meine Mama alle gemacht. Ich fand ihn so so sooo schlecht, wenn ich ehrlich bin. Der war nicht schwarz genug, war schon nach 2 Stunden verblasst und hat gestunken und meine Augen gereizt.
Essence "like the party of my life" Parfum / 50ml / ca. 7€
Dieses hier mag ich suuuper gerne. <3 Ich hoffe, dass es nicht so schnell aus dem Sortiment geht. Ich denke im Sommer ist der Duft doch ne Spur zu viel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen