10. Juli 2014

Drogerie Haul - Juli 2014 - DM, Rossmann, Kiko, Douglas

Hallo ihr Lieben, <3
ich war eine längere Zeit nicht mehr aktiv, vor allem wegen der Schule. Jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit gefunden und würde euch gerne meine Einkäufe der letzten Wochen zeigen. Ich habe nicht alles auf einmal gekauft und insgesamt wurde ich in mehreren Geschäften fündig.
Fangen wir mal an mit den Produkten aus dem DM. Eines meiner Lieblingsshampoos aus der Drogerie musste wieder nachgekauft werden: Das Tiefenreinigungsshampoo von Balea Professional. Es ist einfach nur grandios! In das zweite Shampoo hab ich mich auch schon komplett verliebt. Hierbei handelt es sich um das Balea Professional Volumenshampoo. Beide Tuben kosten je 1,45€.
Dann konnte ich noch die Handcreme in "Kiwi Dark Chocolate" von Essence aus der Winter Limited Edition für 0,95€ (reduziert) ergattern. Die hab ich schon einmal aufgebraucht und ich fand sie fantastisch. Dann hab ich mir noch von Balea die Golden Shine Bodylotion mit Goldschimmer für ca. 2€ mitgenommen, weil mich die Verpackung sooo angefixt hat. Ich mag diese Lotion echt gerne, da sie einen sehr schönen sommerlichen, weiblichen und eleganten Duft besitzt.
 Außerdem hab ich mir einige neue Deosprays zugelegt. Einmal durfte das Rexona Women Tropical in der compressed Variante mit. Dann noch das Garnier Ultra Dry 48h in der silbernen Verpackung und als letztes von Duschdas ein compressed Deo in Golden Cashmere, welches besonders gut duftet. Ich finde alle Deos bis jetzt gut und die Produkte haben je ca. 2€ gekostet.
 Für die Rasur hab ich mir auch zwei neue Produkte gekauft. Einmal durfte das Balea After-Shave-Pflege-Gel Sensitive mit einem stolzen Preis von knapp 3€ mit und dann hab ich mir ebenfalls von Balea das Rasiergel Blueberry Love für 1,35€ gekauft, welches einfach mal so unglaublich lecker nach Blaubeerjoghurt recht. <3
 Dieser Sheer Glam Lipstick von P2 musste auch unbedingt mit, weil ich die Farbe so toll finde. Es handelt sich um die Farbe "009 Message in a Bottle" und gekostet hat dieser Lippenstift 1,95€.
 Außerdem hab ich mir das Manhattan Compact Powder in "70 Vanilla" für 3,45€ gekauft. Ich finde es ziemlich gut, aber noch nicht perfekt. Davor hatte ich schon mal so eins, aber in einer oder zwei Nuancen dunkler.
 Dann hab ich mir wieder von Catrie die Glamour Doll Volume Mascara in wasserfest nachgekauft. Die ist echt super gut und kostet nur 3,95€. Des Weiteren hab ich mir in einem Douglas den Essence Gel Eye Pencil waterproof in einem wunderschönen Blauton für ca, 2,50€ und ebenfalls von Essence den Big Bright Eyes "Highlight it... nude" Stift für ca. 2€ gekauft.
 In dem Douglas mit der größeren Essence Theke hab ich außerdem noch den Kabuki Brush entdeckt und sofort für 3,95€ gekauft. Ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht von diesem, da er mir einfach etwas zu klein ist und fast gar keinen Widerstand gibt. Demnach kann man das Puder nicht gut in die Haut einpressen und man verschwendet irgendwie mehr Produkt. Zum verblenden von Wangenprodukten find ich ihn aber wiederrum großartig.
 An diesen zwei schönen Nagellacken konnte ich auch nicht vorbeigehen. Einmal hab ich mir den P2 Sand Style Polish in "120 dreamy" für 1,95€ gekauft und dann hab ich mir noch einen neuen Essie Nagellack gegönnt. Das ist die Farbe "thigh high" und gekostet hat dieser Lack 7,95€.
 Für 0,95€ hab ich mir auch noch aus einer älteren LE von essence eine mini Nagelfeile mitgenommen. Außerdem wollte ich unbedingt den Bee Natural Lip Balm  in Pomegranate testen, weil so viele davon schwärmen. Gekostet hat dieser 1,95€.
 Dann hab ich mir noch von Schaebens eine Augen- und Lippenmaske für unter 1€ gekauft, da ich die schon unglaublich lange mal ausprobieren wollte. Vllt kommt sie ja in meinen nächsten Aufgebraucht-Posts vor. Eine Probe von Biotherm Aquasource hab ich noch im Douglas dazu bekommen.
Bei Rosmann hab ich mir noch das Isana Med Urea Shampoo aufgrund einer Kaufempfehlung nachgekauft für 1,29€. Außerdem hab ich mir noch für 1€ einen Toupierkamm gekauft.
 Dann hab ich mir noch die dalan ´Olive Intensive Creme für unter 2€ aus dem Douglas mitgenommen, weil da so ein großer Aufsteller von dem Zeug war und die nur 1,45€ gekostet hat. Bis jetzt hab ich sie noch nicht geöffnet.
Zum Schluss stell ich euch noch zwei Nagellacke von Kiko vor. Zurzeit ist dort wieder Sale und das heißt, dass alle Nagellacke (und auch andere Produkte) reduziert sind. Der graue Nagellack (327) hat mich nur 1€ gekostet und der pastellige Orangeton kostete 1,90€.
 
 
~ Liebe Grüße an meine Leser. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen