6. Juli 2014

[Kauftipp]: Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske ♥

Hallo Beauties, <3
heute werde ich euch meine Lieblingsmaske aus der Drogerie vorstellen. Es handelt sich dabei um die Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske.
Zum Produkt:
  • Inhalt: 2x6ml (reicht für 2 Anwendungen)
  • Preis: 0,75€ (manchmal auch 0,95€)
  • Erhältlich bei Rossmann und DM´
  • Mit Salizylsäure und Zink
  • Dermatologisch getestet
  • Reinigt die Poren sofort und tiefenwirksam
 
Anwendung:
Die Maske auf das angefeuchtete Gesicht, speziell T-Zone (Stirn, Nase, Kinn), auftragen und sanft einmassieren. Dabei erwärmt sich die Maske auf der Haut. 3 Minuten einwirken lassen. Anschließend lässt sich die Maske mit warmen Wasser leicht abspülen.
 
Fazit: Ich liebe diese Maske über alles. Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach. Ich kann mich auf sie verlassen und vertrage sie auch sehr gut. Ich denke, dass ich schon ungefähr 20 Packungen davon aufgebraucht habe und ich werde sie so lange nachkaufen wie es sie zu kaufen gibt. Dicke Kaufempfehlung. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen