6. Juli 2014

[Review]: Treaclemoon "The Raspberry Kiss" Körpermilch

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich endlich auch meinen Senf zu der Körpermilch in Himbeere für normale bis trockene Haut von Treaclemoon dazugeben. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir dieses Produkt nur gekauft hab, weil sooo viele auf Youtube davon schwärmen. Ich muss auch anmerken, dass ich mir erst nur die kleine Köpermilch gekauft hab, weil ich mir nich sicher war, ob mir dieses Produkt überhaupt gefällt und das Fullsize-Produkt außerdem ziemlich teuer ist, wie ich finde. & Die Duschprodukte empfinde ich eher als uninteressant.
 
Zum Produkt:
Preis: 0,95€
Inhalt: 50ml
Geruch: Man riecht schon etwas Beerenartiges heraus, aber ich finde, dass die Körpermilch auch nach Kaugummi und Industrie riecht. Da macht selbst Balea bessere Gerüche. :x
Farbe: hellrosa.
Konsistenz : Sehr, sehr (!) flüssig und leicht.
Verpackung: Handlich und gut für Reisen.
Design: Das Design gefällt mir sehr gut. Es erinnert mich irgendwie an diese "I Love..." Reihe aus dem Douglas. :D
Gefühl während des Auftrags: Sehr flüssig, leicht und klebrig. Zieht dafür schnell ein.
Gefühl nach einigen Stunden auf der Haut: Die Haut fühlt sich relativ normal an, als hätte man fast gar nichts aufgetragen. Den Geruch kann man nach einigen Stunden immer noch wahrnehmen.
Hautverträglichkeit: Ich vertrag die Körpermilch ganz gut.

Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Paraffinum liguidum, Petrolatum, Cetearyl alcohol, Glycerin, Pheenoxyethanol, Parfum (Fragrance), Sodium polyacrylate, Sodium stearoyl Glutamate, Benzoic acid, Xanthan gum, Dehydroacetic acid, Ethylhexylglycerin, Polyaminopropyl biguanide, Citric acid, Linalool, CI 16035, CI 17200

Fazit: Als Probiergröße für Zwischendurch ist es ganz nett. Das Design ist richtig niedlich und ansprechend. Den Geruch empfinde ich als akzeptabel. Meiner Meinung nach ist dies dennoch kein Produkt, was man unbedingt braucht. Von mir eher keine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen