26. April 2016

[Review]: Balea - Dusche & Creme Vanille & Cocos

Hallo ihr Lieben, <3
ich konnte eine Weile lang nichts auf meinem Blog veröffentlichen, da ich einige Abiturprüfungen vor mir hatte. Nun habe ich einen Monat schulfrei und hoffe, dass ich einige schöne Posts für euch verfassen kann. Jedenfalls werde ich euch mal meine Meinung zu dem Balea Vanille & Cocos Duschgel sagen.
Zum Produkt:
Inhalt: 300ml
Preis: 0,55€
Verpackung: Die Verpackung finde ich praktisch, da sie gut in der Hand liegt und man nur ganz leicht drücken muss bis das Produkt herauskommt.
Design: Das Design finde ich eigentlich ganz ansprechend. Man hat auf Grund des Bildes gleich die Vorstellung, dass das Produkt cremig, pflegend und gut riechen wird.
Farbe: weißlich
Konsistenz: Die Konsistenz ist meiner Meinung nach genauso wie bei den anderen Duschgelen. Mir erscheint das Duschgel an sich nur viel cremiger und ich finde auch, dass es besser aufschäumt als die anderen Standartsorten.
Geruch: Der Geruch ist schon wirklich sehr intensiv und sinnlich. Ich rieche an erster Stelle die Vanille, aber auch die Kokosnuss kommt beim zweiten Riechen deutlich hervor. Ich mag diese Kombination total gerne.
Pflegewirkung: Ich merke bei diesem Duschgel schon einen Unterschied, denn es ist im Vergleich zu den fruchtigeren Duschgelsorten viel pflegender. Das gefällt mir sehr gerne.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.

Das sagt der Hersteller:
"Balea Dusche & Creme Vanille und Cocos mit wertvoller Pflegemilch spendet der Haut eine angenehme Pflege und lässt Sie durch einen harmonischen Duft entspannen. Gleichzeitig bewahrt die wirksame Feuchtigkeitspflegeformel die hauteigene Feuchtigkeit und schützt so vor dem Austrocknen. Mit Polyfructol. Genießen Sie die besonders sanfte Pflege - optimal für die tägliche Dusche."

Fazit: Insgesamt bin ich wirklich total zufrieden mit diesem Duschgel, da es natürlich in erster Linie total meinen Geschmack trifft. Ich liebe Vanilledüfte und dieser hier gefällt mir sehr. Da auch die Reinigungs- und Pflegewirkung für den kleinen Preis total angemessen ist, bin ich durchaus überzeugt. Daher denke ich, dass ich es mir sicherlich noch einmal nachkaufen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen