29. April 2016

[Review]: Balea - Creme Bad Mango & Hibiskusblüte

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich euch mal etwas genauer erzählen wie ich nun das Balea Creme Bad in der Duftrichtung Mango & Hibiskus finde.
Zum Produkt:
Inhalt: 750ml
Preis: 1,15€
Verpackung:
Design: Das Design finde ich wirklich sehr ansprechend und das Produkt macht sich sehr dekorativ im Badezimmer. Mir gefällt es.
Konsistenz: Die Konsistenz ist meiner Meinung nach ähnlich wie bei den anderen Duschgelen von Balea.
Geruch: Der Geruch ist eher fruchtig und frisch. Ich finde, dass es wie ein richtig leckerer Fruchtjoghurt riecht. Dazu muss ich sagen, dass ich fast nichts blumiges rieche. Vielleicht merke ich es auch nicht, aber so wie der Duft ist, gefällt er mir sehr gut.
Pflegewirkung: Die Pflegewirkung ist bemerkbar, aber nicht sonderlich stark. Ich verlange nicht unbedingt, dass ein Badezusatz extrem pflegend sein muss, daher bin ich mit der Pflegewirkung zufrieden.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.

Das sagt der Hersteller:
"Balea Creme Bad Mango & Hibiskusblüte verwöhnt die Haut samtig-zart und inspiriert Ihre Sinne mit einem verführerischen Duft. Die angenehme Feuchtigkeitspflegeformel verwöhnt Ihre Haut und sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl. Mit Moisture-Care-Feuchtigkeitsformel. Die Rezeptur ist besonders hautschonend - für sanfte Pflegemomente."

Meine Meinung: Ich finde das Design süß und den Duft wirklich toll. Die Verpackung ist wirklich sehr groß und das Creme Bad hält einem daher auch sehr lange. Mir ist nur aufgefallen, dass es nicht viel Schaum in der Wanne hinterlässt, was mir eigentlich sehr wichtig an einem Badezusatz ist. Insgesamt würde ich es weiterempfehlen und werde auch selber bestimmt noch einmal eine andere Duftrichtung testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen