1. Mai 2016

#27 Aufgebraucht - Nachgekauft - April 2016

Hallo ihr Lieben, <3
heute stelle ich euch mal wieder die Produkte vor, die ich so im vergangenen Monat aufgebraucht habe.
Balea Kopfhaut Control Shampoo / 250ml / 1,35€
Mit diesem Shampoo war ich sehr zufrieden. Aktuell habe ich noch so viele andere Shampoos Zuhause, dass ich die erst einmal aufbrauchen muss. Ich würde es mir aber bestimmt noch einmal nachkaufen, auch wenn der Duft jetzt nicht total lecker riecht.
 
Alverde Color-Glanz-Spülung / 200ml / 1,95€
Ich war mit der kompletten Pflegeserie so zufrieden, dass ich es mir noch einmal nachkaufen würde. Vor allem habe ich wirklich gemerkt, dass es meinem frisch gefärbtem Haar gut getan hat.
Nivea Diamant Glanz & Pflege Haarspray / 250ml / 1,95€
Dieses Haarspray hat mir sehr gut gefallen und habe ich auch immer im Alltag verwendet. Ich glaube meine Mama hat es schon wieder für unser Badezimmer nachgekauft.
Balea Volume Effect Schaumfestiger / 250ml / 0,85€
Dieses Produkt war ganz nett und hat mir unheimlich lange gehalten. Da ich keinen Vergleich zu anderen Haarschäumen habe, werde ich mir vorerst noch andere Produkte anschauen und diese ausprobieren.
Balea pH-Hautneutral seifenfreie Waschlotion / 300ml / 0,85€
Dieses Produkt zählt zu meinen Lieblingen. Wird ständig nachgekauft. <3
Rival de Loop Clean&Care AMU-Entferner ölhaltig / 100ml / 1,49€
Ich muss dazu gar nichts mehr sagen - Langzeitfavorit! <3
Dove Verwöhnende Bodylotion / 400ml / 1,95€
Ich war mit dem Produkt ganz zufrieden, doch zum Ende hin ging mir der Duft etwas auf den Keks. Wenn ich mir die Bodylotion noch einmal nachkaufen würde, dann lieber mit einem neuen Duft.
Aveo Deospray "Vanilla Kiss" / 200ml / 0,85€
Dieses Deospray fand ich vom Duft her sehr schön. Ich habe es eigentlich nur benutzt, um gut zu riechen, denn ich finde den Schutz nicht allzu gut. Dafür benutz ich lieber meinen Nivea dry comfort Deoroller.
Balea Handcreme "Fruity Harmony" / 100ml / 0,85€
Mit dieser Handcreme war ich ausgesprochen zufrieden und würde sie mir gerne noch einmal nachkaufen. Da sie leider limitiert ist, geht das nicht mehr.
 
eos handlotion "berry blossom" / 44ml / ca. 5,99€
Auch mit dieser Handlotion war ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich finde nur den Preis wirklich überteuert und bin mir daher noch unsicher, ob ich sie mir nachkaufen soll.
Maybelline the Colossal Go Chaotic! Mascara / 9,5ml / ca. 9,95
Diese Mascara hatte ich ja zugeschickt bekommen und mittlerweile habe ich sie auch aufgebraucht. Ich habe sie immer in Kombination mit einer wasserfesten Mascara getragen, weil sie mir sonst nicht so gut gehalten hat. Sie macht ein sehr starkes Ergebnis und wer es eher natürlich mag, sollte auf keinen Fall zu dieser hier greifen. Ich fand sie in Ordnung, würde sie mir aber nicht noch einmal kaufen, da ich noch einige andere Mascaras zuhause hab, die ich auch einen ticken besser und alltagstauglicher finde.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen