31. Mai 2016

#28 Aufgebraucht - Nachgekauft - Mai 2016

Hallo ihr Lieben, <3
in diesem Monat habe ich nicht all zu viel aufgebraucht, aber die paar Produkte möchte ich euch doch ganz gerne mal zeigen.
Today Pflege Shampoo Repair / 300ml / ca. 0,70€
Dieses Shampoo finde ich überraschender Weise sehr gut. Das hatte meine Mama mal von Rewe mitgebracht. Ihr hat es auch so gut gefallen, dass wir schon ein neues Zuhause haben.
Today Pflege Shampoo Color / 300ml / ca. 0,70€
Auch dieses Shampoo haben wir zusammen aufgebraucht. Ich muss sagen, dass ich wirklich gemerkt habe, dass es meine frisch gefärbten Haare etwas mehr geschützt hat als ein anderes Shampoo. Der Duft ist auch ganz gut und ich könnte mir durchaus vorstellen es noch mal nachzukaufen.
Garnier Fructis Wunder-Öl / 150ml / ca. 4€
Nach über 2 ganzen Jahren habe ich das Garnier Wunderöl aufgebraucht. Ich muss sagen, dass ich es doch wirklich gut finde, da es super für jeden Tag ist oder nach jeder Haarwäsche ins nasse Haar. Ich finde den Duft super und ich finde es auch gut, dass es nicht so extrem fettig ist, sondern total leicht. Ich werde es bestimmt irgendwann noch einmal nachkaufen.
Nivea creme sensitive Duschcreme / 250ml / 1,55€
Diese Duschcreme fand ich wirklich sehr schön. Mir ist aufgefallen, dass man sich damit super gut und einfach rasieren kann. Sie schäumt schön, hat einen super milden Duft und reizt die Haut nicht. Würde ich mir sicherlich nachkaufen, vielleicht auch in einer anderen Duftrichtung.
Garnier Anti-Pickel-Thermo-Maske / 2x6ml / 0,59€
Auch meine aller allerliebste Maske wurde wieder mal leer gemacht und sofort wieder nachgekauft. Ich liebe sie so sehr und kann sie jeder Person empfehlen.
Balea Soft & Clear Reinigungstücher / 25 Stück / 0,95€
Isana Young Reinungstücher / 25 Stück / 0,99€
Auch zwei Packungen Reinigungstücher sind bei mir leer gegangen. Ich würde mir beide eigentlich wieder nachkaufen. Die von Balea finde ich nur etwas austrocknend für die Augen aufgrund der Anti-Pickel-Formel.
Riva del Loop Clean&Care AMU-Entferner / 100ml / 1,49€
Isana Nagellackentferner / 250ml / 0,89€
Zwei Langzeitfavoriten, die in fast jedem Einkauf vorhanden sind. <3
Balea Bodybutter Kakao / 250ml / 0,99€
Dieses Produkt konnte mich eigentlich wirklich sehr überzeugen. Die Bodybutter war schön fest und lies sich gut auftragen und hat die Haut super gepflegt. Ich fand es vor allem für die Füße sehr gut. Nur der Geruch hat mich irgendwann etwas genervt.
Balea Reinigungsöl / 100ml / 2,45€
Dieses Produkt konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen. Ich finde es einfach schrecklich. Es bekommt das Make-up nicht gut weg, es pflegt die Haut nicht, das Öl sammelt sich total schnell im Auge und es hat bei mir sogar zu unreiner Haut geführt. Daher werde es mir nie wieder nachkaufen.
essence the gel nail polish top coat / 8ml / 1,95€
Den Überlack finde ich ganz gut, da er schön glänzt und den Nagellack langanhaltender macht. Wurde von mir schon nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen