20. Mai 2016

[Review]: Batiste Trockenshampoo "fruity & cheeky cherry"

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zu dem batiste Trockenshampoo.
Zum Produkt:
Preis: 3,95€
Inhalt: 200ml
Verpackung: Die Verpackung ist auch sehr schön. Sie ist schön schmal und liegt gut in der Hand. Zudem ist der Sprühkopf auch sehr fein.
Design: Das Design finde ich natürlich auch total ansprechend, modern und süß gestaltet.
Geruch: Der Geruch ist wirklich total angenehm. Es riecht ganz leicht nach Kirschen und auch sehr frisch. Von dem Duft bekomme ich keinen Hustenanfall oder Kopfschmerzen.
Wirkung: Zu der Wirkung kann ich sagen, dass ich schon einen Soforteffekt feststellen kann. Jedoch finde ich auch, dass der Sprühnebel total fein ist und sich die Haare zwar frisch anfühlen, aber nicht so extrem frisch. Ich finde es von der Wirkung her eigentlich ziemlich stinknormal.
Rückstände: Komischerweise finde ich schon, dass es schon weißliche Rückstände hinterlässt. Ich kämme aber immer meine Haare nach der Anwendung wie bei anderen Trockenshampoos auch. Dann sind die Rückstände auch wieder weg.

Herstellerversprechen:
"Batiste Trockenshampoo ist ideal für die Anwendung zwischen zwei Haarwäschen. Ein paar Sprühstöße beleben das Haar und entfernen überschüssiges Fett, sorgen für mehr Volumen und geben dem Haar ein angenehmes Frischegefühl."

Meine Meinung: Ich bin mit diesem Trockenshampoo wirklich zufrieden. Es hält, was es verspricht. Jedoch kann ich den Hype um das Produkt nicht so ganz nachvollziehen. Ich finde es gut keine Frage, aber meiner Meinung nach sind andere Trockenshampoos auch ganz gut und erfüllen diese Kriterien. Natürlich ist das Design und der Duft wirklich ansprechend. Ich würde es mir auch nachkaufen, aber genauso würde ich auch die günstigen von Bala, Isana, Algemarina etc. nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen