9. Mai 2016

[Review]: Catrice Prime & Fine Professional Contouring Palette ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zu der Catrice Prime & Fine Professional Contouring Palette.
Zum Produkt:
Inhalt: 2 Farben, 10g
Preis: 4,45€
Farbe: 01 Ashy Radiance
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Verpackung: Die Verpackung finde ich wirklich schon gestaltet. Ich finde sie sieht sehr modern, schlicht und hochwertig aus. Ich glaube auch, dass sie mich daher so angesprochen hat.
Design: Das Design finde ich ebenfalls gut ausgewählt. Es ist sehr dezent und schlicht.
Pigmentierung: Ich muss sagen, dass ich wirklich stark beeindruckt bin. Ich finde den Highlighter wirklich klasse, da er sehr fein und dezent ist. Das gefällt mir super gut. Das Konturpuder ist wirklich sehr stark pigmentiert und sehr aschig.
Auftrag: Der Auftrag ist sehr einfach und angenehm mit diesen beiden Produkten. Ich finde, dass sich das Konturpuder, sowie auch der Highlighter gut auftragen, schichten und verblenden lassen. Bei dem Konturpuder muss man etwas mit der Dosierung aufpassen, da es wirklich gut pigmentiert ist.
Haltbarkeit: Im Langzeittest habe ich festgestellt, dass die Produkte ziemlich lang auf der Haut halten. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die Kontur morgens noch etwas kräftiger war als am Abend.  
 
Das sagt der Hersteller:
"Puderpalette für die perfekte Definition von Gesichtskonturen. Die dunklere, matte Farbe schattiert, die leicht schimmernde, helle Farbe setzt Highlights."
 
Meine Meinung: Ich mag das Produkt echt ziemlich gerne. Das Preisleistungsverhältnis für zwei tolle Produkte ist echt in Ordnung. Der Hightlighter ist wirklich super schön und dezent und das Konturpuder ist schön aschig und lässt sich gut verblenden. Ich kann euch diese Professional Contouring Palette echt weiterempfehlen, wenn ihr noch auf der Suche nach einem guten und günstigem 2in1 Produkt zum Konturieren sucht. Ich bin damit echt zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen