6. Mai 2016

[Review]: alverde rose tinted highlighter

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt die Review zu dem alverde rose tinted highlighter.  
Zum Produkt:
Inhalt: 10ml
Preis: 2,95€
Farbe: Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut und ich finde, dass sie besonders gut auf heller Haut aussieht. Die Pigmentierung ist echt super gut und der Schimmer bzw. Glow ist genau richtig.
Duft: Auch das Produkt an sich hat einen Eigenduft. Er ist ziemlich süßlich und frisch. Ich finde ihn in Ordnung, hätte aber auch ohne einen starken Duft leben können. :D
Konsistenz: Das Produkt ist total flüssig und lässt sich dadurch auch super auftragen, schichten und verblenden.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.

Das sagt der Hersteller:
"Der Rose Tinted Highlighter von alverde zaubert einen seidigen Schimmer auf die Haut. Die Rezeptur mit feuchtigkeitsspendendem Bio-Himbeersamenöl und Bio-Ananasextrakt verleiht der Haut einen leicht schimmernden, frischen und gleichmäßigen Teint. Den Highlighter mit dem Applikator punktuell auf den Wangenknochen oder unter den Brauen auftragen und sanft verblenden."

Meine Meinung: Grundsätzlich kann ich alle Herstellerversprechen nur bestätigen. Der Highlighter macht einen sehr schönen rosé Schimmer und lässt sich gut auftragen und verblenden. Ich habe an meiner Haut jedoch feststellen können, dass der Highlighter schnell verschmiert, sobald man schwitzt. Ich finde auch, dass er zwar gut auf der Haut aussieht, sich aber überhaupt nicht mit ihr verbindet. Daher habe ihn oft mit einem transparenten Puder fixiert und dann ging leider der meiste Schimmer verloren und er sah zu matt aus. Außerdem habe ich anzumerken, dass ich ihn irgendwie nicht gut vertrage. Wenn ich ihn mehrere Tage lang auf meine Wangenknochen auftrage, merke ich wie meine Haut spätestens am Mittag total anfängt zu jucken. Ich glaube ich reagiere generell allergisch auf viele alverde Produkte. So schön ich ihn auch finde, kann ich ihn leider nicht weiterempfehlen. Was sagt ihr denn zu dem Produkt? Habt ihr diesen Highlighter auch schon ausprobiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen