1. Mai 2016

XXXL Drogerie Haul - Mai 2016 - DM, Rossmann, Müller ♥

Hallo ihr Lieben, <3
der Monat hat kaum angefangen und schon war ich wieder fleißig shoppen. Da ich jetzt einen Monat schulfrei hab, dachte ich mir, dass ich mir nach dem ganzen Abiturstress erst mal was schönes kaufe :D Dabei ist in der letzten Woche dieser große Einkauf entstanden.
 
Nivea Pflegeshampoo Anti-Spliss Reparatur & Pflege / 250ml / 1,95€
Nivea Pflegespülung Anti-Spliss Reparatur & Pflege / 200ml / 1,95€
Nivea Intensivkur Anti-Spliss Reparatur & Pflege / 200ml / 3,95€
Bei den Haarprodukten von Nivea habe ich als erstes zugeschlagen. Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie etwas über die Produkte gehört oder gelesen. Mich hat diese ganze Reihe jedoch total angesprochen. Daher durfte das Shampoo, die Spülung und sogar die Kur mit. Wusstet ihr, dass Nivea nur eine Kur im Sortiment hat? :D
Organix thick + full Biotin & Collagen Shampoo (385ml) + Spülung (88,7ml) / 7,95€
Auch ich konnte mich nicht zurückhalten bei den neuen Organix Produkten... Eigentlich würde ich niemals so viel Geld für ein Drogerieshampoo ausgeben, aber ich konnte mir das Schätzchen durch meine gesammelten Paybackpunkte ermöglichen. :D Mir hat diese Sorte hier vom Duft und von den Herstellerversprechen am meisten zugesagt. Eine Review wird es sicherlich bald geben.
John Frieda brilliant Brunette lighter glow Conditioner / 250ml / ca. 5€?
Den hat mir lustigerweise meine Oma geschenkt. Sie wollte sich das Shampoo kaufen und hat natürlich aus Versehen den Conditioner gegriffen. :D Eigentlich hatte ich nicht vor dieses Produkt zu kaufen, trotzdem werde ich ihn gerne ausprobieren.
Garnier Color Intense Intensiv-Creme-Coloration / 4.15 Schokobraun / 1,95€
Auch in meinen Einkaufskorb ist wieder mal eine Haarfarbe aus meiner Lieblingsserie mitgekommen. Mir ist doch aufgefallen, dass mir dunkle Haare mehr stehen. :D
2x Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske / 2x6ml / 0,69€
Als erstes musste ich mal wieder meine Lieblingsmaske nachkaufen. Sie macht das Hautbild innerhalb weniger Tage wieder komplett klar und pickelfrei. Ich liebe sie!
Rival de Loop Clean&Care AMU-Entferner ölhaltig / 100ml / 0,99€ (Angebot)
Auch mein heißgeliebter AMU-Entferner durfte mal wieder mit in meinen Einkaufskorb wandern.
Rival de Loop Pure Skin Clear-Up Strips / 3 Stück / 0,99€
Des Weiteren habe ich mir zum ersten Mal die Nosestrips von Rival de Loop gekauft. Ich hoffe sehr, dass diese hier gut sind. Spätestens im Aufgebraucht werdet ihr davon hören.
Rexona active shield anti-transpirant / 150ml / 1,45€
Dieses Deospray bekommt meine Mama unter Anderem zum Muttertag von mir. Sie hat es in der Werbung mit mir zusammen gesehen und wollte es unbedingt ausprobieren. Ich denke, dass es schon gut sein wird.
Batiste Trockenshampoo "fruity & cheeky cherry" / 200ml / 3,95€
Ich habe mich endlich dazu entschlossen das hochgelobte Batiste Trockenshampoo zu kaufen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Preis etwas happig finde, aber wenn die Qualität stimmt, finde ich es in Ordnung. Ich bin jedenfalls super gespannt auf das Produkt und werde euch sicherlich demnächst eine Review schreiben.
essence lights of orient TE nail polish "03 Princess Jasmines Choice" / 11ml / 1,95€
essence lights of orient TE matt lipstick "03 Princess Jasmines Choice" / 1,9g / ca. 2,25€
Auch in meinem dm hab ich die neue limitierte Edition entdecken können. Ich habe mir spontan diesen lila-metallischen Nagellack gekauft und natürlich einen Lippenstift. Da habe ich mich für den dunkelsten Ton entschieden und der gefällt mir außerordentlich gut.
essence lights of orient TE blush "01 Princess Jasmines Choice " / 7g / 3,25€
Außerdem habe ich noch das Blush aus der LE ergattern können und ich bin super gespannt auf dieses Produkt, da ich noch keine ähnliche Farbe in meiner Sammlung habe. Zudem ist die Aufmachung von diesem Blush ein echter Hingucker!
essence long lasting lipstick "21 Très Chic" / 3,8g / 2,25€
Außerdem durfte noch ein neuer dunkelroter Lippenstift aus dem Standartsortiment mit. Leider deckt er alleine auf meinen Lippen nicht. Ich habe beim zweiten Versuch meine Lippen gepeelt, ordentlich Lippenpflege aufgetragen, einen dunkelroten Lipliner verwendet, den Lippenstift aufgetragen und ihn dann noch mit transparentem Puder matt gemacht. Nach diesem ganzen Aufwand hat er endlich gehalten. Mir ist das für den Alltag echt zu viel Arbeit, aber für besondere Anlässe werde ich ihn sicherlich mal tragen. 
essence pure nude highlighter / 6,5g / 3,45€
Dann bin ich auch noch bei Müller gewesen und habe mir diesen tollen Highlighter mitgenommen. Ich finde die Farbe wirklich sehr schön und freue mich schon ihn endlich zu benutzen.
Catrice Allround Contouring Palette / 6g / 3,95€
Auch dieses Schätzchen habe ich im Müller gefunden. Bei unseren dm's war es immer ausverkauft. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das Produkt und kann es kaum abwarten es zu verwenden.
Catrice Prime & Fine Professional Contouring Palette "010 Ashy Radiance" / 10g / 4,45€
Auch dieses neue Produkt durfte bei mir einziehen. Diese Contouringprodukte sprechen mich echt alle total an. :D Jedenfalls fand ich auch dieses Produkt wieder total interessant und wollte es unbedingt ausprobieren. Ich hab mich für die hellere Farbe entschieden, da ich den Highlighter viel passender für mich fand. 
P2 volume gloss gel look polish "300 party president" / 12ml / 1,95€
Außerdem konnte ich nicht an dieser knalligen Farbe aus dem P2 Sortiment vorbeigehen. Das Rosa passt meiner Meinung nach perfekt in den Frühling und ich hoffe, dass ich auch mit der Qualität zufrieden sein werde.
Bodysoul Make-up Ei / 2,45€
Außerdem wollte ich mal dieses Make-up Ei ausprobieren. Ich bin gespannt, ob das beispielsweise besser als das von ebelin sein wird.
essence mini Kabuki brush (2,75€) / lash & brow comb (1,75€) /
essence make-up brush (2,95€) / essence eye blender brush (1,45€)
Zum Schluss zeige ich euch noch neue Pinsel, die ich im auch Müller gekauft habe. Eigentlich wollte ich unbedingt das Make-up Fixing Spray und den Contouring Brush kaufen, diese Produkte waren aber restlos ausverkauft und die Verkäufern meinte, dass die erst in ein paar Wochen wiederkommen. Trotzdem habe ich diese 4 schönen Pinsel gefunden. Der mini Kabuki ist echt total weich und super süß. Insgesamt bin ich mit den Pinseln ganz zufrieden.  
 
 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen