5. Mai 2016

[Review]: Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara ♥

Hallo ihr Lieben, <3
ich hatte mal wieder das Glück, dass ich bei einem Produkttest gewonnen habe. Hierbei handelt es sich um die neue Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara. Ich habe sie ausführlich getestet und werde euch nun berichten wie ich sie finde.
 
Zum Produkt:
Preis: 12,95€
Inhalt: 13,1ml
Haltbarkeit: 6 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Farbe: Erhältlich in schwarz und braun.
Design: Das Design von dieser Mascara finde ich wirklich sehr schön. Ich mag die Kombination aus dem metallischem Gold und dem Türkis echt gerne und ich finde auch, dass die Mascara super schön auf dem Schminktisch aussieht.
Bürste: Das besondere an der Mascara ist die außergewöhnliche Bürstenform. Die einzelnen Borsten sind unterschiedlich lang und einige sehen lamellenartig aus. Die Borsten sind außerdem spiralförmig angeordnet und an der Spitze der Bürste sind vereinzelt kleinere Borsten.
Auftrag: Der Auftrag erfolgte überraschenderweise wirklich gut. Ich konnte meine Wimpern gezielt tuschen ohne zu patzen. 
Ergebnis: Die Mascara macht wirklich alles, was ich mir wünsche. Sie verlängert, macht die Wimpern dichter und hält den Schwung fantastisch. Zudem ist sie auch schön tiefschwarz. Man kann mit einer Schicht ein alltagstaugliches und natürliches Ergebnis erziele. Durch mehrere Schichten erhält man schön definierte und ausdrucksstarke Wimpern.
Hautverträglichkeit: Ich habe die Mascara gut vertragen. Kein Augentränen.
 
Das sagt der Hersteller:
"Erlebe die ultimative Wirkung für große Augen mit der neuen Wimpern Uplift Bürste. Sie wurde entwickelt, um jede einzelne Wimper zu erfassen und anzuheben. Für den sinnlichen Falsche Wimpern-Effekt.                   
  • Die Helix Form ermöglicht eine 360° Applikation.
  • Die breiten Lamellen erfassen jede Wimper, heben sie an und bringen sie in Form.
  • Die langen Borsten drehen sich um die Bürste für mehr Wimperntrennung.
  • Die Boost-Spitze ummantelt sogar die schwer zu erreichenden Wimpern."

(1 Schicht)

Meine Meinung: Ich bin mit dieser Mascara wirklich sehr zufrieden. Die Verpackung und auch das Design gefällt mir sehr gut. Die Farbintensität ist total gut. Der Auftrag ist einfacher als gedacht und das Ergebnis spricht für sich. Man kann die Mascara zudem super gut schichten. Außerdem ist die Haltbarkeit wirklich fantastisch dafür, dass sie nicht wasserfest ist. Ich habe nichts an dieser Mascara auszusetzen und kann sie euch daher bedingungslos empfehlen. Der einzige Kritikpunkt ist eventuell der Preis. Wenn ihr sie aber unbedingt ausprobieren wollt, wartet ab bis es bei rossmann wieder mal 30% auf alle Mascaras oder 20% auf Max Factor Kosmetik gibt. Dann kann man echt richtig viel Geld sparen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen