16. Mai 2016

Fashion Haul - Primark, New Yorker, Tally Weijl etc. - Mai 2016

Hallo ihr Lieben, <3
nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Fashionhaul zurück. Ich war wieder mal ein paar Klamotten shoppen und meine Ausbeute möchte ich euch natürlich auch zeigen.
Primark - weißes T-Shirt / 5€ 4€
Primark - weißes T-Shirt mit Print / 7€ 
Primark - graues T-Shirt mit Print / 7€
 Primark - kurze blaue Bluse / 11€
Primark - royalblaues Peplumtop / 10€
Primark - dunkelgrauer Cardigan in Wasserfalloptik / 9€
Primark - kurze rosa Kuschelsocken / 2 Stück / 2,50€
Primark - kurze schwarze Sportsocken / 4 Stück / 3,50€
Primark - weiße Halbschuhe / 8€ 
Tally Weijl - schwarze Jeans / 29,99€
New Yorker - weiße kurze Bluse / 14,95€
 
New Yorker - Shirt / 9,95€
Deichmann - Flip Flops / 14,90€
Nanunana - Übertopf rosa / 4,95€
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen